Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Mittelalterliches Spektakel Buxtehude 14 - 15 September

Begonnen von steffi, 03.September.2013, 09:19:21

« vorheriges - nächstes »

steffi

Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich diese Ankündigung in Buxtehude gesehen. Mittelalterliches Spektakel in Buxtehude auf dem Schützenplatz Samstag 14. September bis Sonntag 15. September. Mehr Info:www.mittelalterspass.de
Wer hat Lust mitzukommen ?? Für mich ist das ein "Heimspiel" wohne nur 5 km von Buxtehude weg. Ist auch gut mit der S3 zu erreichen, ca 10 Min. Fussweg vom Bahnhof.
Dazu muss ich sagen ich kenne den Veranstalter nicht, ist zum erstenmal in Buxtehude, aber ich wollte dort in Gewandung erscheinen.

Liebe Grüsse aus dem Alten Land

Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC seit FI 4  (lebendes Inventar)

Sünje


Alessariel

Interessant wär ja mal die Info was bei denen der Eintritt kostet. Das ist das was für mich gegen MPS spricht.. ist mir einfach viel zu teuer geworden. Steht leider nichts auf der Webseite diesbezüglich.

Thalea


steffi

@ alle,
Ich habe den Veranstalter deswegen angeschrieben, der Eintritt kostet für Erwachsene 8,00 €.

Gruß Steffi

Alessariel

danke Steffi, das ist zumindest ein vertretbarer Preis, finde ich :) mal schaun, je nach Wetterlage könnte ich mir das vorstellen