Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Umzugshelfer für den 5. Oktober gesucht

Begonnen von ankmaus, 20.September.2013, 22:33:28

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Es ist soweit. Man mag es kaum glauben, aber Björn und ich ziehen zusammen.

Am 5. Oktober von Hamburg-Ohlsdorf (2. Etage mit Parterre plus 1 Keller) nach Pinneberg (Hochparterre, zwei Kellerräume). Toll wären ein paar helfende Hände, für Verpflegung und Getränke wird natürlich gesorgt.

Wir freuen uns über jeden, der kommt (und im Idealfall vorher Bescheid sagt). Es soll so gegen 10 Uhr losgehen.

Radick

Ich kann es noch nicht zu 100% versprechen, aber ich sehe mal zu, dass ich da die Renovierung ruhen lasse.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Harun

ich werde leider mal wieder arbeiten müssen :-/

ankmaus

@Harun
So umziehen ist halt doof wegen Lärm.

@Radick
Danke und bis gleich. :D

Harun

is schon klar... naja, jedenfalls viel Erfolg dabei. Wird´s denn mehr Wohnung als jetzt?

Priest

... Ich schließe mich mal dem Troll an... Sorry

Iska

Tut mir Leid, ich bin leider verreist an dem WE und kann euch daher nicht helfen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Herzlichen Glückwunsch zum Zusammenzug ;D!
Vermutlich sind wir an dem Wochenende noch im Urlaub, vielleicht kommen wir aber auch früher zurück. Bitte schicke die Adresse und eine Telefonnummer per PM, dann können wir vielleicht kurzfristig dazu kommen.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

ankmaus

Vielen Dank an die, die sich gemeldet haben. Ich bin ab jetzt erstmal nur noch per Handy erreichbar. Nr. hat Rochus, der hat auch noch I-Net (ich hab meins schon abgemeldet).

Bis Samstag.