Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos

Begonnen von Fingal Thorwinson, 20.Januar.2013, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Fingal Thorwinson

Hier meine Fotos

Unter Nennung des Urhebers dürfen sie nicht-kommerziell genutzt werden. Wenn ein Bild von euch gelöscht werden soll, schreibt mich an und nennt mir die Bildbezeichnung.

https://plus.google.com/photos/111253587684037286279/albums/5835643532131327729?authkey=CN2Dw8nmtsfAZA


EDIT: Neuer Link

Shaisan

vielen Dank für die Bilder, hat noch jemand welche gemacht?

Annabell

Ich hab 1-2h mal welche am Tag gemacht, aber ich war normaler NSC und als Drow am Abend noch Fotos machen war mir nicht möglich. Ich stelle aber ein paar online in den nächsten Tagen :)

Sharagon

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus, vielen Dank Patrick für Deine Bilder.
Ich bin gespannt auf (möglichst viele  ;) ) weitere Impressionen  ;D

Viele Grüße, Jan

Nekales

Hm... der neue Link funktioniert bei mir nicht.

Fingal Thorwinson

Zitat von: Nekales am 22.Januar.2013, 14:13:27
Hm... der neue Link funktioniert bei mir nicht.
Seltsam... Ansonsten gib mir mal deine Mail-Adresse, dann schicke ich sie dir zu.

Nekales

Jetzt gehts auch. Wahrscheinlich war es nur ein Blocker auf Arbeit (da wird einiges geblockt)

Sharagon

Moin zusammen,

ist denn noch jemand ausser Patrick da draussen, der/die noch Fotos hat?

Annabell, wie schauts bei Dir so aus?

Die spannung ist gemein ;D ;)

Berin

Moin,

ich habe jemanden gesehen, der z.T. auch Bilder von den NSC gemacht hat, sind die irgendwo zu bekommen?

gruß Marc

Nekales

Unsere Kuschel-SL (Gugel mit Fellbesatz) hatte Fotos gemacht, hoffe da auch noch drauf.

Kenderchen

Ich glaube mit Kuschel-SL war ich gemeint, oder?  ;)

Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber Anna hatte glaube ich einen Nachmittag mal ein wenig geknipst.
Hoffentlich sind sie bald hier... Ich möchte auch gern mal ein paar Fotos sehen.

Durek Steinbrecher

Ich warte auch schon gespant auf ihre Fotos, da sie auch welche von den Expendebels gemacht hat, zu denen Dimitri Dubrownik aus Kajutzestan gehört. Oft sieht man ja erst auf den Fotos, wie man aussah (wenn man keinen großen spiegel hat^^) vieleicht wird ds ja mal ein char von mir...
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

TheMysticEnemy

Photoooooooos?  ::)

Berin

#13
Footoos??? Bitte.... :(

Kenderchen

Ich habe da leider auch nicht gehört... Bin auch gespannt!   :(