Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Die Ausgrabung 17.05.12 - 20.05.12

Begonnen von Sünje, 09.Januar.2012, 10:34:55

« vorheriges - nächstes »

Sünje

http://www.sturmlichtorga.de/

Was?

Fantasy-Abenteuer-Miniquest-Spaß-Con
Regelsystem: DragonSys 2nd Edition und Hausregeln
Wann?

Himmelfahrt 2012
Donnerstag 17.05.2012 bis Sonntag 20.05.2012


Wo?

Ev. Freizeitheim Lehringen
Lehringen Nr. 13 in 27308 Kirchlinteln

Allgemeine Informationen

   Spieler    NSC
Anzahl    60    30
Unterkunft    eigene Zelte    

unterbringung im Haus
(6er / 8er Zimmer und Schlafsaal)
Verpflegung
   Selbstverpflegung
   Vollverpflegung
Taverne    Kaffee und Tee morgens frei
   
Bäcker    Es wird einen IT Bäcker vor Ort geben, der morgens frisches Brot und Abends Kleinigkeiten wie Pfaffenglück in einem Steinofen gegen Entgelt zubereiten wird.


Verehrte Kollegen und Kolleginnen,
Verehrte Forscher und Abenteurer,

nach jahrelanger Forschung von alten Legenden und Schriften, ist es mir gelungen einen Weg in ein lang verschollenes Land zu finden.

Auf meiner ersten Expedition konnte ich weit reichende Erkenntnisse über die Flora und Fauna sammeln. Bei meinen Forschungen bin ich auf ein Dorf mit Einheimischen gestoßen. Der Charakter der Einheimischen ist als einfach und friedfertig zu bezeichnen. Sie verehren ein Engel artiges Lichtwesen, welches sie aus alten Mythen und Überlieferungen kennen.

Während meiner letzten Expedition untersuchte ich eine verlassene Ruine, die mir die einheimische Bevölkerung beschrieben hatte. Bei der Untersuchung der Inschriften und einer Ausgrabung, bin ich auf Hinweise auf das Lichtwesen gestoßen. Leider musste ich meine Expedition frühzeitig abbrechen.

Für meine kommende Expedition in das Land suche ich noch dringend Forscher, Abenteurer und Wissbegierige, die mich bei meiner Ausgrabung unterstützen, um den Mythos um das Lichtwesen aufzudecken.

Bitte beachten Sie, für den unwahrscheinlichen Fall eines Übergriffes, kann für Ihre Sicherheit keine Verantwortung übernommen werden. Es wird daher angeraten, dass die Expeditionsteilnehmer sich selbst um ihren Schutz kümmern.

Hochachtungsvoll
Professor Lucius von Gwornhalm
3. Magister des hohen Hauses von Gwornhalm


http://www.sturmlichtorga.de/

Nico

Hallo ihr Lieben!

Der aktuelle Staffelpreis liegt bei

SC : 90€
NSC: 30€

P.S.: NSC werden gerne gesehen, denn wir bräuchten da noch so ein Paar :)

Liebe Grüße
Bine, Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!