Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Wer ist wann in Öjendorf

Begonnen von Sünje, 26.August.2013, 13:55:44

« vorheriges - nächstes »

Sünje

Vieleicht kann man sich ja treffen

Thalea

Bin noch unentschlossen, grundsätzlich hätti ch schon Lust.

Priest

Hei du , Tanja und ich sind auch da! Du kannst dich gerne anschließen!

Sünje

meine Planung war Sa nachmittag hin und nen gemütlichen Tag machen wenn das Wetter mitspielt


Harun

ich werde wohl Samstag Abend und, eventuell, Sonntag auftauchen.

ankmaus

Björn und ich sind...garnicht da, weil wir mal wieder eSeLn. :)

Imivai

Nicht ohne meine Kamera!

Amhran

Bin nicht auf dem Spektakulum, ist mir zu teuer geworden in den letzten Jahren.

Durek Steinbrecher

Bin ab Freitag da...bis Sonntag. Bin dort im Heerlager und zahle 0€ eintritt hehe ;D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea