Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Kostümverkauf im Fundus der Staatsoper Hamburg 7./8. Februar 2015

Begonnen von Amhran, 26.Januar.2015, 17:35:37

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Das ist vielleicht für den einen oder anderen aus Hamburg und Umgebung von Interesse:

Kostümverkauf im Opernfundus der Staatsoper Hamburg

Zum Vormerken: Am 7. und 8. Februar 2015 findet wieder ein Kostümverkauf im Fundus der Staatsoper Hamburg im Kronsaalsweg 20 statt. Rechtzeitig zum Faschingsfest stehen dann zwei Tage lang Kleider, Kostüme, Hüte, Schuhe und Accessoires zum Verkauf.

Termine sind:

Samstag, 7. Februar 2015, 10.00 bis 18.00 Uhr

und Sonntag, 8. Februar 2015, 11.00 bis 16.00 Uhr.

Bitte beachten: Beim Kauf ist nur Barzahlung möglich.

Thalea

Warum hab ich eigentlich nie Geld, wenn so was ist... *hach*

Alessariel

Oooooh... und wenns nur zum Gucken ist, geht wer mit mir dahin?

ankmaus

Wir (Björn und ich) haben dann wohl da was vor. Samstag, so ab 10 klingt für mich gut.

Amhran

Ja, ich möchte mir das gern mal anschauen, am liebsten gleich am Samstag vormittag.

Alessariel

OK dann also Treffen am Samstag um 10 Uhr bei der Adresse?

Tacheles

Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Amhran

Ja, Christof und ich sind dann am Samstag um 10 Uhr am Eingang.



Priest

Tanja ist krank geworden und will sich morgen nen Tag Ruhe gönnen. Euch ganz viel Spaß !

ankmaus

#11
Na dann passt es ja, dass es um nächsten Samstag (den 7.) geht. ;)


Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Tiodes

Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!