Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hamburger Dom?

Begonnen von ankmaus, 06.April.2015, 20:54:22

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Dieses Jahr gibt es ein "Irisches Dorf". Hat wer Lust, uns (Björn und mir) am 11. April Gesellschaft zu leisten? So gegen 18-18:30 werden wir wohl da sein. Mal sehen, wie lange (wennn Wetter doof dann eher kurz).

Alessariel

Lust hätte ich schon, leider kann ich an dem Samstag nicht (leite ne Shadowrun-Runde). Bestehen Chancen, das auf Sonntag zu verlegen?

ankmaus

Sonntag ist halt immer etwas doof. So wegen montags wieder arbeiten. Außerdem sind da schon zwei Flohmärkte hier in der Gegend. ;)

Cupa

ich war im "irischen Dorf" und das ist leider nur so irisch wie die Butter von Kerrygold... der name mag nach irland klingen, aber Indianerschmuck, skandinavische Strickwaren, arabische Lampen etc. sind in meiner Welt nicht irisch :D

Trotzdem ist es schön da einmal rumzuschlendern :)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

Naja, von den Läden her ist dat Dingen doch immer mehr oder minder das Selbe, nur unter anderem Titel. Da ändert sich kaum was. Eher am zusätzlichen Programm mal.
Ich mags trotzdem^^. Bin aber eher nicht dabei.

ankmaus

Die Stände sind tatsächlich meist die gleichen, nur die Deko ändert sich. Aber mal sehen, ob es abends nette Musik gibt oder so. :)

Priest

Das wird schon lustig! Der Hobbit will vermutlich auch mitkommen

Dorlen

ja bin auch mit dabei
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin