Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

[26.-28.09.2014]Ex Oriente Lux 8 - Fluch der Prophezeiungen

Begonnen von Tiara, 12.Januar.2014, 23:03:44

« vorheriges - nächstes »

Tiara

Ex Oriente Lux 8 - Fluch der Prophezeiungen

Schullandheim Herongen

Abendteuercon

50 Spieler und 50 NSC's

Übernachtung in 3 Separatstehenden Gebäuden mit mehreren Versammlungsräumlichlkeiten und großem Außengelände. Unsere NSC's werden Euch fordern, wie immer und es gilt Wichtige Dinge zu erringen und zu Verhindern! Die Kampagne geht weiter... Interesante und aufregende Geschichten werden sich ereignen, denn langsam aber sicher erreichen wir den ersten fulminanten Höhepunkt!


Es wird 4 Mahlzeiten geben, von der Lokation gestellt...

Link zur Homepage

Karten nur über das Shopsystem

Flyer




Edit:

Funktionierender Flyer

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Tiara

ich hab doch gesagt, dass ich mir Mühe geben werde weiter in den Norden zu wandern!

Tiara

#3
Achtung der Link zum Shopsystem hat sich geändert!

Shop



Hompage neu



IT Text vom Flyer

Tovak


Tiara


Tiara

Die Dritte Staffel ist gestartet und nun kommt hier auch der erste IT Text zum EOL 8:


Zitat"Wie jetzt bekannt wurde, sind vor einigen Wochen, bei der Kesselbelagerung in der Baronie Rosenwald (Herzogtum Barhan), Karten und verschlüsselte Dokumente geborgen worden. Mittlerweile sind sich die herzöglichen Späher sicher das Gebiet, auf das die Karte verweist, gefunden zu haben. Rätsel geben allerdings noch immer die verschlüsselten Zeichen der Botschaft auf, die zusammen mit der Karte geborgen werden konnte. Die Herzogin von Barhan hat den Orden der Achenar um Hilfe gebeten bei der Entzifferung, da ihre eigenen Gelehrten nicht mehr weiter kommen."