Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Nordcon 13. - 15.06.2014

Begonnen von Krizi, 28.Mai.2014, 17:39:13

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Da ich als Steinchens Beschwörerin dabei sein werde, dann wohl ich. Ich war übrigens auch schon zweimal beim Gewandungswettbewerb dabei. Die Geschichte werde ich mir dann wohl mal morgen ausdenken.

Krizi

Also René hatte die Kühlweste drunter.

Bei einer ersten Probe hatten wir erst Hufe und dann Oberteil angezogen. Damit wurde das Anziehen des Oberteiles echt schwierig. René stand wackelig und wir mussten ihm das Oberteil über den Kopf ziehen, der ja nun noch höher war.

Deshalb hatten wir es beim 2. Anziehen anders herum gemacht. Erst Hose, dann Oberteil, dann Hufe und der Rest.
Man sollte nur, wie Nirr schon schreibt, die Weste sollte fertig vor geschnürt sein.

Fragt René wie er es besser findet.

Harun

jap, Kühlweste war drunter, lief aber nur auf Stufe 1 von 3.
Das sollte nächstes mal einfach höher gedreht werden.
Ich hänge die Akkus nochmal ans Netz.

Thalea


Harun

also:
Golem bringe ich morgen hin. Börge kommt gegen frühen Nachmittag und bringt den Kopf mit, den haben wir inzwischen im Fundus lokalisiert. Schnur ist gekauft und liegt im Auto. Stoff auch. Sturmhaube habe ich noch nicht gefunden, suche ich aber noch.

Sünje

So bin neugierig wie hat Steini abgeschnitten
ICh kann ja nicht da sein

Alessariel

Steinchen hat den zweiten Platz belegt, hinter einem Hardcore-Ork.

Es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank an all die vielen fleißigen helfenden Hände, ganz besonders an Marco/Nirr, der extrem viel geholfen und Nerven aus Stahl bewiesen hat, und an René/Heraistos, der freiwilig ein zweites Mal in Steinchen gestiegen ist um ihm ein squishiges Innenleben zu verleihen.

Dann mal auf zu Ausbaustufe zwei.. *lol*

Harun

war auch im Publikum echt beeindruckend, auch wenn ich leider die Preisverleihung nicht mehr sehen konnte.
Vielen, vielen Dank an Dich, René für mannhaftes Ertragen der Temperatur.
Und Karen und Marco, ich bin immer wieder platt was ihr anstellt, wenn man nicht im Weg steht :)

Bierde

wir haben so fleissig für steinchen gejubelt im publikum! er war einfach toll!

Nirr

So, jetzt ist mir auch ein Steinchen von den Schultern gefallen. Ich bin etwas traurig, dass wir Steinchen nicht noch über die Wiese laufen lassen könnten. Aber zum Schluss wurde die Zeit zu knapp. Vielen Dank an Karin für den genialem Golem und an René für seinen tollen Auftritt. "Alle sehen immer nur die Hülle aus Felsen und Stein und nicht den weichen Kern"

Nach der Preisverleihung fühlte ich mich ein wenig schlapp. Gut dass es jetzt zu Arbeit geht, da kann ich mich ja etwas ausruhen.

Krizi

Japp, wir haben fleißig gejubelt. Das Anfeuern hat leider nicht für Platz 1 gereicht. Aber hey, ein toller 2. Platz. Gratulatione.

Lag aber bestimmt auch daran, dass Steinchen mit der Jury nicht so toll interagieren konnte.
ABER seine Tanzeinlage war der Hammer.  ;D

Dickes Lob an alle Beteiligten, egal ob Bau oder beim Anziehen helfen oder an den tapferen René der sich noch einmal als Kern von Steinchen zur Verfügung gestellt hat. Ich hab ihn die ganze Zeit so bedauert.

Thalea

Platz 2 ist doch toll!

Sah klasse aus, wie er im Dunkel zwischen den Vorhängen glühte! Und die Tanzeinlage, whohoo!
Und eure Einleitung, bevor Steinchen wirklich auftrat, fand ich auch toll!

Aus der Entfernung fiel mir noch auf, dass die oberen Abschnitte der Arme im Vergleich zum Rest etwas leer, bzw. vor allem glatt wirkten. Sonst nix. :)

Alessariel

Zitat von: Thalea am 16.Juni.2014, 12:32:42
Aus der Entfernung fiel mir noch auf, dass die oberen Abschnitte der Arme im Vergleich zum Rest etwas leer, bzw. vor allem glatt wirkten. Sonst nix. :)

Yep, das steht bereits auf der Liste für Ausbaustufe 2.

Amhran

Ich schließe mich Thalea und Krizi ein, eine tolle Showeinlage!  ;D
Die Mühen haben sich gelohnt, finde ich.
Ich habe einen Film in Amateurqualität von dem Auftritt gemacht, den kann ich Alessariel, Nirr und Hereistos gern zukommen lassen (schickt mir bitte eine PN bei Interesse).


Krizi

Wenn sie den Film nicht wollen. Ich nehm ihn. *wink*