Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit Premiere 12.12.12

Begonnen von Gwaew-gedo, 13.November.2012, 10:16:07

« vorheriges - nächstes »

steffi

@ all, wer möchte kann sich bei mir im Büro umziehen. Meine Firma ist ca 2. Min. vom Hauptbahnhof entfernt, danach könnten wir gemeinsam zum Dammtor Bahnhof fahren.

Gruss Steffi aka Sieglinde Brunisen

Sünje

Wenn alles Gut geht mache ich mich kurz nach 6 auf den Weg
8) Bis morgen

Alessariel

Ich ebenso. Ich freu mich schon!

Fingal Thorwinson

#18
Wir machen uns, fertig gewandet, morgen gegen 17 Uhr ab U-Bahn Garstedt auf den Weg. Falls sich dort jemand dazugesellen will, einfach kurz posten ;)

edit: Korrektur: 17.30 fahren wir ab Garstedt ab

Thalea

Hat Spaß gemacht!
Danke nochmal an Leon für die Heimfahrt! :)

Alessariel

Das war schön! Sollten wir nächstes Jahr wieder machen! Danke an Börge fürs Organisieren!

steffi

Es es war super Abend, Danke an Alle, es war schön Euch wieder zu sehen. Der Film war super. Börge sei ganz dick geknuddelt für die Mühe der Organisation und einen ganz grossen Dank dafür. 
Wir sind gut nach Hause gekommen, die Nacht war leider ein bischen kurz.

Gruss Steffi und Zlatanius

Harun

die kurze Nacht kenn ich irgendwoher :)
Nächstes Jahr das Double-Festure!
Und hoffen, dass Peter Jackson für Teil 2 etwas weniger Fluch der Karibik geguckt hat  ;)

TaraMilena

Es war toll mit euch.
Bin nächstes Jahr wieder mit dabei.
Wenn möglich wäre es toll, wenn wir alle zusammen sitzen und nicht so im Kino verstreut.
Dabke noch mal an Börge für die Organisation.

Sünje

Es war sehr schön und ich bin beim nächsten mal wieder dabei
danke fürs organisieren

Cupa

Ein riesiges Danke an Börge für das Organisieren.
Hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen, auch wenn ich durch meine Bahnverbindung leider den meisten nicht Tschüss sagen konnte =(

Freue mich auf´s Double-Feature nächstes jahr ^^
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Priest

War echt sehr sehr geil!! Danke Børge.

Alessariel

Einige von uns sind in der heutigen MOPO abgebildet (hab ich zufällig bei jemandem gesehen, der sie hier dabei hatte). Die Elbin in lila, der grüne Goblin, der Zwerg mit der Ledermaske und das Mädchen mit der Fellmütze sind auf den Fotos zu sehen.

Fingal Thorwinson

War wirklich ein schöner Abend. Danke auch von uns an Börge für die Organisation! Und an alle, die da waren, war schön, wieder viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

In nachstehendem Link findet ihr meine Fotos. Einige leider unscharf... Hab die Kamera noch nicht so oft und normalerweise reicht die automatische Einstellung... Für Innenaufnahmen wohl doch nicht ;)

https://plus.google.com/photos/111253587684037286279/albums/5821475407771105537?authkey=CIzXiuPp0uPA4AE

Durek Steinbrecher

http://www.youtube.com/watch?v=pUc3Yn4G6_c

So, das habe ich gefunden, auf youtube, von Radio Hamburg.

hat irgendwer was vom Journal gehört?
angeblich war da gestern was, aber nur recht kurz. und ein video hab ich auch noch nicht erhaschen können.

Freue mich auch schon auf nächstes jahr mit euch. hoffendlich dann alle beisammen...wir saßen zu zwei, ziemlich ab vom schuß. hatten zwischen uns noch einen platz frei und links von mir...war etwas komisch...
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea