Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit Premiere 12.12.12

Begonnen von Gwaew-gedo, 13.November.2012, 10:16:07

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Wir hatten viel Spaß und sind auch gern wieder mit dabei.

Kenderchen

Check! Bitte zwei Plätze reservieren!  ;D

Gwaew-gedo

#47
Da ist noch alles offen. Richtig sagen was Sache ist, kwnn ich erst im Oktober. Ich habe nur die Zusage vom Cinemaxx. Die Premiere wird wohl am 13.12. sein.

Reservieren geht noch nicht, ich maile alle Teilnehmer vom letzten mal an.

http://derhobbit-film.de/

Nette Trailer....
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Braucht ihr noch 'nen Ork dabei?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Imivai

Ich möchte auch mit auf die Mailingliste, bitte :)
Nicht ohne meine Kamera!

Bierde

möchte auch mit! habs letztes jahr verbaselt

Amhran

Gibt es zu der Hobbit II Premiere schon Neuigkeiten?

Harun

bis heute nix, weil das Kino nicht in die Hufe kommt. Aber wir sagen bescheid, sowie was klar ist.

Durek Steinbrecher

Der gute Durek wird natürlich auch wieder mit dabei sein *g*
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Thea

Ich auch, Hobbit Premiere ohne Thea geht ja gar nicht. :D
Ich freu mich schon

Cupa

Ich bin leider nur nen Paar Minuten in Hamburg an dem Tag und dann gehts zum Glück nach Regensburg.
Also diesmal ohne mich, euch allen aber viel viel Spass :)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Iska

So'n Mist, am 13.12. bin ich in Berlin...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Priest

Tanja und ich sind nicht dabei... wir bekommen kein frei.

Durek Steinbrecher

bei mir klapt es definitiv. hab um 14uhr Feierabend.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea