Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

OT-Informationen & Anmeldung

Begonnen von Gwaew-gedo, 24.März.2024, 20:59:46

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Hohenfels 3  - Im Schutz der Steine

In der Baronie Hohenfels im Fürstentum Tir-Tercal geschieht immer wieder mal so einiges. Auch diesmal wird es wieder eine Abenteuercon werden. Die Con hängt bezüglich der Handlung nur lose am Hohenfels 2.

15.-17.11.2024

Pfadfinder-Bildungsstätte Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42 e
29683 Bad Fallingbostel

34 SC - 115 € - vollverpflegt - Haus
17 NSC - 50 € - vollverpflegt - Haus

Vollverpflegt - inkl. alkoholfreier Getränke

Anmeldung:

https://www.larpanmeldung.de/tir-tercal/hohenfels-3

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Alle SC-Plätze sind belegt, wer jetzt noch zahlt kommt auf die Warteliste.

Bitte Absagen immer an pflueger(at)colecc.de mit Kontodaten, dann kann ich bei Absagen den Platz neu vergeben und das Geld zurückerstatten.

NSC-Plätze gibt es noch.

Gwaew-gedo

Letzte Worte Mail:

Liebe Spieler und NSC de des Hohenfels 3
Wir freuen uns auf unsere Con. Hier einmal eine ganze Reihe von Infos:

Wo:
Die Con findet in folgender Location statt:

Pfadfinder-Bildungsstätte Bad Fallingbostel e.V.
Tietlinger Lönsweg 42e
29683 Bad Fallingbostel

Unterbringung:
In Fallingbostel gibt es NUR Matratzen in den Betten. Nehmt also auch Decken und Kissen mit. Wir nehmen keine Zimmerkaution, erwarten aber, dass die Zimmer Besen rein und mit Müll raus hinterlassen werden. 

Verpflegung:
Die Con ist vollverpflegt inklusive Alkoholfreier Getränke. In der Taverne kann man Bier, Met und Fruchtwein erstehen.

Parken & Ausladen:
Die Geländezufahrt ist ein Sandweg zwischen Häusern, der nachher im Wald verschwindet. Zum Gelände kommt ihr, wenn ihr mit dem Weg verschwindet. Ihr könnt zum Ausladen vors Haus fahren, Spieler Haus vorne rechts, NSC Haus hinten links. Danach bitte die Autos wegfahren und vorne an der Hauptstraße parken. An der Hauptstraße links ist ganz viel Platz in so einer "Doppelstraße".

Anreise:
NSC ab Freitag 13 Uhr, Spieler ab 16 Uhr

Corona:
Vor der Abreise sollte man sich selbst Corona testen. Reise bitte nicht an wenn du positiv bist.

Auf- und Abbau:
Ein bisschen Aufbauhilfe (NSC) und Abbauhilfe ist gerne gesehen.

Intime:
Intime ist angedacht Freitag so um 19.30 Uhr (ja ich kenne auch die SL-Uhrzeiten). Es gibt dann eine kleine Anreise. Timeout wird die Nacht zu Sonntag sein.

Erreichbarkeit der SL:
Die fast SL wird ab Freitag auf dem Gelände sein. Ihr erreicht uns ab Donnerstag Abend nur noch unter der Nummer 0174-3464772 (Börge).

Waffencheck:
Ich weise nochmal daraufhin, dass IDV-Rundkopfpfeile und einige Serien Hammerkunst-Mytholon Kleinkopfpfeile auf dieser Con nicht zugelassen werden. Aus gegebenem Anlass messen wir Bögen mit einer Bogenwaage durch - mehr als 28 lbs sind nicht zulässig. Darüber hinaus führen wir einen Waffencheck durch, bei dem jede Waffe vorgestellt werden muss. Einige der geschäumten Waffen sind so hart, dass wir sie nicht zulassen können, auch wenn sie toll aussehen.

Die Verantwortung für diese Waffen verbleibt dennoch beim Spieler bzw. beim NSC.