Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Bilder GA2

Begonnen von Jonar, 09.Oktober.2014, 19:16:56

« vorheriges - nächstes »

Jonar

So, nachdem ich mit Radick besprochen habe, wie wir das mit den Bildern machen, stelle ich sie nun hier in das Forum.
Viele sind es nicht, da es ja nur 2 Filmrollen waren und auf einer fast nur das Topmodel aus Stein war.

Falls jemand möchte, daß ein Bild gelöscht wird, werde ich das gerne machen und falls jemand ein Bild nutzen will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Sascha/Jondar

























"Qual mestiers es plus aontos, d'eser joglar o laire?"

Ari

Vielen Dank für die Bilder, die sind wirklich sehr schön geworden.

Karandras

Super Bilder!

Das von Dir fehlt. Hab ich es nicht scharf bekommen?

Jonar

Oh das Bild ist sogar sehr scharf geworden. Aber leider eher die Baumreihe einige Meter hinter mir. :-p
"Qual mestiers es plus aontos, d'eser joglar o laire?"

Inayan

Großartige Bilder  :) Dankeschön

Wilfried

#5
Bilder ist eigentlich ein gutes Stichwort :)

Ich weiß, der Con ist erst eine Woche her aber da das mein erster Con der GA-Orga ist: Ab wann ist denn, der Erfahrung nach, mit den Bildern vom Con zu rechnen? :)

Edit: Orga-Name angepasst ;)

Tacheles

Zitat von: Wilfried am 11.Oktober.2014, 16:40:32
Bilder ist eigentlich ein gutes Stichwort :)

Ich weiß, der Con ist erst eine Woche her aber da das mein erster Con der Falkenflug-Orga ist: Ab wann ist denn, der Erfahrung nach, mit den Bildern vom Con zu rechnen? :)

Gebt dem Fotografen Zeit. Auch Wochen. Dafür macht er eine erstklassige Arbeit.
Falkenflug? Nie gehört... ;-).

Die GA-Orga überschneidet sich allerdings sehr mit der FF-O.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Gatis

Die Ungeduld wächst.

Alessariel

Geduld. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, Fotoretusche benötigt eine Menge Zeit, vor allem wenn sehr viele Fotos da sind. Die Fotografen machen das in ihrer Freizeit, unentgeltlich. Bitte seht ab von ungeduldigen Posts, dadurch wird es eher noch länger dauern, weil das an der Motivation der Fotografen nagt. Ihr tut euch damit keinen Gefallen.

Theodora

Mensch, Gatis - Du kleines Hibbelchen!
Habe gar nicht gewusst, dass Du so selbstverliebt bist ... Oder geht's Dir nur darum endlich die heiße Zuckerbus wieder zu sehen?   ;D

Gatis

Zitat von: Theodora am 22.Oktober.2014, 11:32:56
Mensch, Gatis - Du kleines Hibbelchen!
Habe gar nicht gewusst, dass Du so selbstverliebt bist ... Oder geht's Dir nur darum endlich die heiße Zuckerbus wieder zu sehen?   ;D

Mir gehts eher um die Pics von/für unsere kleinen Noobs. Dass ich der Coolste auf den Bildern bin, weiß ich ja. ;)


Aber wenn da erst noch alles digital aufgehübscht werden muss/soll, wird es wohl noch dauern. Hinweise auf Hobbyleistung bar jedweder monetären Entlohnung finde ich übrigens sinnfrei, genau wie Fotos mit Photoshop-Doping. Ist aber persönlicher Gusto.

Harun

naja, nach der letzten Con gab es u.a. Bilder, wo den "Noobs" selbst einzelne Pickel digital entfernt wurden.
Das hat sich insofern schon sehr gelohnt, darauf zu warten.

Alanya

Na da bin ich gespannt

Wilfried


Metis_Medea

Tja, Wilfried, dann schau doch auch einmal in "post scriptum" ;)