Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

MFG Freitag nachmittag ab HH

Begonnen von Harun, 08.Mai.2012, 22:36:12

« vorheriges - nächstes »

Harun

Moin alle,
ich suche für nen NSC aus Hamburg noch ne MFG für Freitag, nicht vor 16 Uhr. Falls da jemand noch Schwertfutter mit aufs Gelände nehmen könnte, bitte melden.
Danke im Voraus,
küggi

Bierde

ich hätte platz, fahre aber gegen 12uhr los, kann das besagte schwertfutter auch früher?

Harun

ich fürchte nicht, er muß noch arbeiten.
Aber danke für das Angebot, Bierde.

Meril

Wie viel Uhr würde denn passen? Wir können auch erst Fr nachmittag in HH los ...

Alessariel

Ansage war glaube ich nicht vor 16 Uhr

Harun

15 hat er Feierabend, allerdings in Vierlanden, also fast jeder andere Punkt im Stadtgebiet nicht vor 16. Wann wollt Ihr denn los?

Meril

Um 14.30 spätestens sind wir Freitag beide zu Hause, packen tu ich morgen, sodass wir dann Freitag gegen 15 Uhr startbereit sein wollten (HH -Ottensen).

Wir könnten also auch theoretisch bis 16 Uhr warten, allerdings möchte ich sehr ungern am Freitag Nachmittag noch quer durch die City gurken müssen,  daher natürlich so schnell wie möglich auffe Autobahn ;-)
Einsammelpunkt wäre also entweder Bf Altona bzw. nähere Umgebung davon, oder eben etwas was nördlich von Altona sowieso auf dem Weg liegt.

Ich kann nicht versprechen wie viel Platz noch da ist, ein IT-Zelt z.B. passt sicher nicht mehr rein,wenn ich mir meinen Berg hier so anschau ... Leichtes Gepäck dürfte aber noch passen.

Harun

leichtes Gepäck kann ich da glaube ich zusichern. Ich warte noch auf Antwort, was jetzt Phase ist und melde mich hier umgehend zurück.

Harun

gnaaaa... kann ihn derzeit nicht erreichen. Von daher sorry, sollte ich ihn noch zu fassen kriegen, geb ich über Börge Nachricht, ansonsten sorry für die Umstände.

Gwaew-gedo

Hat sich erledigt, danke für das Angebot!
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Meril