Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkeninsel 5 - 25.5. - 28.5.2012

Begonnen von Gwaew-gedo, 08.Januar.2012, 17:18:50

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Gwaew-gedo

Falkeninsel 5

Es geht weiter - die nächste Insel wird besucht.
Wie auch 2010 wird Falkeninsel 5 wieder in Troldhoj/Dänemark spielen. Die Con wird eine Abenteuercon werden.

Termin: Pfingsten 2012
25.5.-28.5.2012

Location: Troldhøj
Troldhøjvej 1
Østerholm, 6430 Nordborg
Dänemark

Spielerzahl:
SC-Zelt: 120
NSC-Hütte: 25
NSC-Zelt: 55

Preise:
SC-Zelt (selbstverpflegt): 70,-
NSC-Hütte (vollverplegt): 35,-
NSC-Zelt (vollverpflegt): 30,-
NSC's können sich ohne vorherige Absprache anmelden (entgegen dem was im Tool steht).

Anmeldung:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=134

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de [/b]



Weitere SL:

Karen
Svenja
Krizzi
Regina
Jannis
Henning
Olaf
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Expeditionsteilnehmer gesucht!

Die Universitas zu Gallheim finanziert eine Forschungsreise zu den Falkeninseln. Noch immer sind weite Teile dieser erst seit jüngerer Zeit wieder der Zivilisation zugänglichen Inselgruppe unerforscht. Der angesehene Prof. Dr. Ignatz Theobald Barbaton und seine Schüler suchen Abenteurer und Wissbegierige, welche gegen freie Überfahrt bei Forschungsarbeiten Unterstützung leisten und die Reisenden im Notfall verteidigen. Der kostenlose Wissenszuwachs wird vermutlich vielen genügend Anreiz bieten, die Expedition zu begleiten, doch zusätzlich sei angemerkt, dass die Universitas keinerlei Ansprüche auf etwaige Bodenschätze und ähnliche wertvolle Funde erhebt.

Wer den Professor begleiten möchte, werde bitte an der Universitas zu Gallheim vorstellig, um in das Expeditionsregister eingetragen zu werden. Ansprechpartner in allen Belangen die Expedition betreffend sei Prof. Dr. Ignatz Theobald Barbaton, Inhaber des Lehrstuhls für Anatomie fremder Rassen und Geographie fremder Länder
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Fingal Thorwinson


Fingal Thorwinson

Hat sich erledigt... Wir bekommen kein frei am Freitag....

Krizi


Fingal Thorwinson

...Ich habe mal das Brett vor meinem Kopf entfernt und bemerkt, dass nicht schon Donnerstag, sondern erst Freitag Spielbeginn ist... Kommt davon, wenn man Aussagen von Mitspielern wie "von Donnerstag bis Monat" noch im Kopf hat und dann nur halbherzig nachschaut... Wir werden das nochmal überlegen... Wären aber frühestens 18.30/19 Uhr vor Ort, da ich bis 15 Uhr Uni habe...


Wie ist denn das aktuell mit Hausplätzen?

Krizi

Das passt doch noch von der Uhrzeit her. Selbst wenn für 19 Uhr das Time-In geplant sein sollte, weiß man ja wie das mit Plänen so ist. ;o)

Wegen der Hausplätze, weiß ich leider nicht. Aber sollte sich Börge hier bis Morgen nicht gemeldet haben, frag ich ihn auf der SL-Sitzung.

Krizi

Es sind noch genug NSC-Hausplätze frei. ;)

Xaitan

Dürfen zeltende Spieler schon am Donnerstag anreisen?

Iska

Wie sieht das denn in Dänemark mit den Verkehrsregeln aus?

Wir werden mit einem Anhänger unterwegs sein, mit dem wir in Deutschland nur Tempo 80 fahren dürfen.
In DK darf man ja, glaube ich, generell nur 80 fahren. (Stimmt das?) Gelten die dann auch für uns, oder sind Anhänger da dann noch langsamer unterwegs?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Käffke

ich meine mich zu erinnern das das tempolimit bei 100 km/h lag ...
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Mordenkainen

#11
Wissenswertes über den Verkehr in Dänemark

Andere Straßen:
PKW und Motorrad mit Anhänger/Wohnwagen & LKW: 70 kmh.

Gültig vom: Dienstag, Juli 13 2010

taneesha

Gibt es eigentlich eine Taverne? Und wenn ja, gibt es da nur Getränke oder auch was zu Essen? LG, taneesha

Kamm

FI4: Der Hai / FI4.5: Skavenschamane / FI5: Tasso Mortensen

Gwaew-gedo

Donnerstags Anreisende Spieler bitte das persönlich mit mir absprechen.

Wir haben eine Mindestbelegungszahl, sollten wir die überschreiten, wird es etwas teurer. Generell sollte die Donnerstags Anreise für SC die absolute Ausnahme sein! Es ist einfach bei bestimmten Plotelementen schade, wenn das zuviele SC mitbekommen.

Die Kosten liegen hierbei bei etwa 5 € pro Person und Nacht.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!