Falkenorga

Gebrochene Augen (Conreihe) => Frühere Gebrochene Augen-Cons => GA 3 => Thema gestartet von: Imivai am 31.Januar.2016, 19:25:16

Titel: Fotos GA3
Beitrag von: Imivai am 31.Januar.2016, 19:25:16
Hey-ho,
Unter folgendem Link werde ich im Laufe der Woche die Fotos hochladen:

https://www.flickr.com/photos/128658737@N07/

...nachdem ich ausgeschlafen bin...

Bei Einwänden bitte pn direkt an mich. Denkt daran, dass sich nicht jeder gerne ungefragt auf facebook wieder finden möchte und ich würde mich freuen, wenn ihr meinen flickr weiter verlinken würdet. Ich zeige einfach gerne Fotos. Und ein extra knuddel an koloman78, Taraxa und Nirr, die auch ein paar Fotos beigetragen haben.
Knuddels Imivai

EDIT: Finally! Die letzen 34 Fotos quälen sich gerade meine Internetverbindung hoch :)
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Alanya am 02.Februar.2016, 13:49:04
Sind ja schon mal schöne dabei.
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Ingmar am 02.Februar.2016, 19:55:01
Oh, schöne Fotos!
Kann man die auch ohne Account herunterladen?
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 03.Februar.2016, 07:07:52
Schöne Fotos, vielen Dank!
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Karandras am 04.Februar.2016, 18:04:04
Super Fotos!
Danke!
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 05.Februar.2016, 06:54:50
Hast du Caleya - oder irgendwer anders - etwas dagegen, dass ich ein paar von den Fotos, auf denen keine Gesichter zu sehen sind, als Unterlegung für den Kronensong nutze und das Ganze als verstecktes Video (nur mit Link einzusehen) auf Youtube stelle (unter Nennung des Fotografinnennamens natürlich)?
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Imivai am 05.Februar.2016, 10:31:14
Ich hab nichts dagegen, sowas freut mich ehrlich gesagt immer riesig. Und die Fotografin heißt "Imivai" ;)
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Käffke am 05.Februar.2016, 20:22:17
Hallo, danke schonmal für die Fotos, sind WIRKLICH tolle Bilder dabei!

Aber wäre es evtl. möglich die woanders zum Download hochzuladen? Oder bin ich nur zu doof, dass ohne Flickr-Account zu machen?
Ich möchte eigentlich ungern bei jeder existenten "Foto-Upload-Seite" registriert sein ...

LG Käffke
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Imivai am 05.Februar.2016, 20:32:24
Geh oben bei der Übersicht auf Alben und lade das komplette GA3 Album runter. Das sollte gehen, selbst wenn man keinen Account hat. Solltest aber vielleicht warten bis alle Bilder da sind, da noch rund 200 Bilder unsortiert sind. Ich sag bescheid, wenn ich fertig bin.
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Käffke am 05.Februar.2016, 21:24:08
Super, danke! ^^
Titel: Re: Fotos GA3
Beitrag von: Inayan am 26.März.2016, 10:40:14
Sehr, sehr cool :-) Danke