Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hilde

#16
Hallo,
der Becherhalter sieht schick aus! Aber reicht der auch für unsere großen Becher? Laut Beschreibung passen Tassen dran.
#17
Wir mussten uns für Satzvey eine Transportkarre zulegen. Die bringe ich auch mit. Bringe such einen Kompressor zum aufpumpen det Reifen mit
#18
Guten Morgen,
Ich bringe mit:

Campingtoilette
Stichheiler
Tisch (für den OT Bereich)
Solarfackeln
Solarlaternen
Feuerlöscher
Gaskühlbox
Sicherheitsnadeln ;))
Handkarre (so wie der von Anke)
Krug mit Deckel
Zwei große  Emaileschüsseln

Wir bringen für uns Stühle mit
Wenn gewünscht könnte ich noch ein Holzfass mit Wechselbeuteln und einen Counter (das ist im beigefügtem Bild leider nicht gut zu sehen, aber es bietet reichlich Ablagefläche. Es steht im Bild in der Mitte, direkt rechts neben der Kochstelle) mitbringen.

LG Heide/Hilde


PS Bild konnte ich leider nicht anhängen! :-[