Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Umzug (der letzte)

Begonnen von ankmaus, 26.Juli.2015, 20:31:35

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Wir ziehen (schon wieder) um. Diesmal zum letzten Mal, nämlich ins eigene Haus!

Am 19./20.09. wären wir deshalb für Hilfe (und zB nen großes Auto/Anhänger) dankbar. Das Einweihungsgrillen findet dann etwas später statt, wenn alle Kisten ausgepackt sind.

Vielen Dank!
Anke und Björn

Iska

Hab's mir erstmal notiert, kann aber noch nicht sagen, ob ich an dem WE arbeite. Der Dienstplan muss erst noch geschrieben werden.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Radick

Sollte zu machen sein...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Alessariel

Am Samstag gerne, am Sonntag kann ich leider nicht weil ich da in Braunschweig beim Geburtstag meiner Oma bin.

Priest

Sonntag ganztägig dabei!!!!

Dorlen

Ich bin da leider im Urlaub
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Angela

Da sind wir auf einer Con. Bieten Hilfe für später an, es wird ja nicht alles an einem Wochenende fertig ;)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Iska

Zitat von: Iska am 26.Juli.2015, 22:21:03
Hab's mir erstmal notiert, kann aber noch nicht sagen, ob ich an dem WE arbeite. Der Dienstplan muss erst noch geschrieben werden.
Dienstplan fertig: Samstag Arbeit, Sonntag frei.
Ich werd also am Sonntag dazu stoßen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Taraxa Schluckspecht

Wir sind auch auf einem Con, und von OL aus ist es uns auch leider zu weit.

ankmaus

Ganz lieben Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben!

@Taraxa: Klar, Oldenburg liegt ja nicht grade um die Ecke. Und Con geht auch vor. :)

@Wana: Wie geschrieben: Con geht vor, aber danke für die für danach angebotene Hilfe. Und ja: Wir werden zwar sicher mit dem Transport fertig, aber Kisten und Kartons auspacken dauert leider...

Priest

Wie schon gesagt.... Samstag und Sonntag!
Gibst du mir ne Zeit und ne Adresse?

Alessariel

Genau, wo und wann soll man sich denn am Samstag einfinden?

ankmaus

Samstag geht es ab ca. 9:00 Uhr im Moorkamp los. Sonntag wohl auch. Geplant ist, dass wir Samstag die großen Sachen ins Haus bringen, da ich da den Transporter habe, Sonntag dann der Rest (was eben in mein Auto passt).

Da wir viel später als gedacht ins Haus konnten, ist relativ wenig gepackt. Aber keine Angst, sooo schlimm ist es auch nicht. :)

Iska

Ich fürchte, ich muss wieder absagen. Hab mir gestern gewaltig den Rücken verhoben, und ihn dann 8 Stunden lang auf Grund von mangelhaftem Werkzeug auch noch weiter malträtiert. Bin heute krankgeschrieben.
Ich brauch meinen Rücken noch... werd mir jetzt eigenes Werkzeug besorgen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!