Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Allgemeine Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.August.2014, 22:53:40

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

27.3.2015 - 29.3.2015 -  Selfiran 6
Akademie- & Diplomatie-Con mit Plotbröckchen

Pfadfinder Bildungsstätte Bad Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42e
29683 Bad Fallingbostel

Anmeldung:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=180

Anreise bitte nicht vor 15 Uhr.

SC (50)- vollverpflegt 80 Euro
4er bis 13er Zimmer - Bettzeug und Bettwäsche bzw. Schlafsack + Laken erforderlich

Hier findet Ihr den Anmeldestand:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=1422.0

NSC (8 )- vollverpflegt 35 Euro

Vegis und Unverträglichkeiten bitte unbedingt angeben!

Vorlesungen zu einem in der Heilerakademie lehrbaren Thema werden gerne gesehen.

Dieser Con wendet sich an alle, die das Nördliche Siegel bespielen und/oder als Heiler bzw. Ring der Heiler-Mitglied Verbindungen zu Selfiran haben. Wir beabsichtigen ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen, an dem man Dinge, die sonst umständlich per Board ausgespielt werden müssen auf Con umsetzen kann.

Es handelt sich hier um eine ,,Mitmach"-Con, d.h. wir erwarten auf höfliche Bitte und wenn Not am Mann ist auch mal Mithilfe in der Küche und am Abbautag.

Es gibt 4- bis 13-Bettzimmer. Wir möchten natürlich ,,Delegationen" wenn irgend möglich zusammenlegen, bitte meldet Eure Belegungswünsche an. Wir tun, was möglich ist.

Alle Teinehmer erkennen mit der Anmeldung die allgemeinen Vertragsbedingungen an. Ihr findet diese hier:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=1423.0

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Angemeldet!
Kann ich wieder zelten? Und was soll ich dann überweisen?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Ja, kein Problem. In maßvoller Zahl (soviel Platz ist innerhalb ja auf dem Gelände nicht) hatte ich letztes mal auch 70 € gesagt.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Sorry.... nächstesmal wieder als Blind-Copy... hab irgendwie geschlafen...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Zitat von: Gwaew-gedo am 26.August.2014, 22:39:02
Ja, kein Problem. In maßvoller Zahl (soviel Platz ist innerhalb ja auf dem Gelände nicht) hatte ich letztes mal auch 70 € gesagt.
Ist (endlich) unterwegs.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

selber1

Hallöle,
Als LARP Neuling mit wenig Erfahrung wollte ich mich als NSC anmelden - in der Anmeldung steht "nur nach Rücksprache" mit wem soll ich diese halten :-) Danke

Harun

Moin,
schreib mal eine PN an "Gwaew-Gedo" (Börge), der hat auf Selfiran "den Hut auf" :)

selber1

Ich habe mich als NSC angemeldet und auch schon gezahlt - leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen ob mein Geld schon angekommen ist :-) . Bin bei so etwas ein wenig nervös

Harun

keine Bange, das kommt nicht weg. Geh davon aus, dass das passt.

Gwaew-gedo

Geht alles klar... wie freuen uns auf dich.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Amhran

Gwaew-gedo meinte ja, ihr sucht noch ein paar NSCs. Ich hab mal bei meinen LARP-Bekannten angefragt, ob dazu jemand Lust und Zeit hat. Ich hoffe, es findet sich noch jemand.