Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorlesungen

Begonnen von Akluto, 26.Oktober.2014, 18:58:16

« vorheriges - nächstes »

Chazsmyr

Also Heilen mit Kräutern und Kristallen würde mich auch intessieren und die Fortsetzung der Heilung durch Massage auch.

Und ja, geübt habe ich auf dem letzten Selfiran auch ganz viel Massage.

Und wenn ich es irgendwie hinbekomme, würden mich auch Singen und Tanzen intessieren. Mal schauen, ob der Char das mitmacht.

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Chazsmyr am 22.März.2015, 22:40:15
Und wenn ich es irgendwie hinbekomme, würden mich auch Singen und Tanzen intessieren. Mal schauen, ob der Char das mitmacht.

Wenn der Ork singen und tanzen darf, darfst du auch. Tschuldigung, der Ork singt natürlich nicht.

Iska

Echt mal!
Wenn das die Geister meines Klans mitbekommen würden!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Amhran

Oh ja, mit diesen Geistern ist wirklich nicht zu spaßen. Ich weiß, wovon ich spreche ;)

Chazsmyr

Wenn der Ork singen und tanzen darf, darfst du auch. Tschuldigung, der Ork singt natürlich nicht.
[/quote]

Seeehr gut! Ich freue mich.