Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Imivai

#31
*Jubel*
Uni-mäßig könnte ich es sogar passend machen. Ich bin dabei :)
#32
Hier gibt es auch immer allerlei Zeugs:
http://www.lederkram.de/
#33
Sowas wurde vor einigen Tagen bei der Facebook-Gruppe Larp Flohmarkt angeboten, ist jetzt aber raus - vllt dort anmelden und als gesucht schalten?
#34
Termine / Fotos Wandelstern 10
29.September.2013, 21:13:57
Auf Wunsch nochmal in diesem Forum:

Nach in den Hintern getrete von Menschen meines engeren Umkreises, sind die larp Fotos jetzt online. Wie immer unter einer Creative Commons license 3.0, d.h. macht damit was ihr wollt, solange es nicht zu kommerziellen Zwecken ist und erwähnt den Namen des Knipsers, wenn ihr die Fotos irgendwo postet.
Viel Spaß damit :)

Jonathan E. Schulz:
https://skydrive.live.com/#cid=E704C4FE89B1BED9&id=E704C4FE89B1BED9%21667

Eva C. S. Winkler:
https://skydrive.live.com/#cid=E704C4FE89B1BED9&id=E704C4FE89B1BED9%21668

LG Caleya
#35
Termine / Re: Wer ist wann in Öjendorf
26.August.2013, 20:42:21
Ich bin Samstag dort.
#36
Falkeninseln 6 / Re: Con-Fotos
14.August.2013, 15:10:42
Hallo Leute,
Ich habe mir mal die Fotos von Klaas angeschaut und festgestellt, dass die Fotos, die ich gemacht hatte garnicht dabei sind. Somit hier ein sehr verspäteter Nachtrag. Vielleicht interessiert es noch jm. ^^
LG Caleya

https://skydrive.live.com/#cid=E704C4FE89B1BED9&id=E704C4FE89B1BED9%21289
#37
Gibt es sowas auch in Lübeck?
#38
Schicke Homepage, aber leider ist der gelbe Text kaum zu lesen, wenn zuviel Nebel im Hintergrund wabert.
#39
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
12.Juli.2013, 00:23:49
Ich möchte auch mit auf die Mailingliste, bitte :)
#40
Quasselzone & Fun / Re: Nordcon 2013 - Fotos
25.Juni.2013, 21:05:16
Yup, sie ist mir bekannt von 2 vergangenen Cons. Auf der Falkeninsel war sie als NSC unterwegs. Das müsste Theodora aus diesem Forum sein, wenn ich mich nicht irre.
#41
Quasselzone & Fun / Nordcon 2013 - Fotos
24.Juni.2013, 23:36:08
Hey Leute,
Ich habe mich mal an die Nordcon Fotos gewagt. Übliche Regel: Wer sie irgendwie im Blog o.ä. verwendet, bitte(Eva C. S. Winkler) Name drunter oder irgendwo auf die Seite.(Creative Commons License) Dann werde ich keine Wasserzeichen brauchen und alle sind glücklich!
https://skydrive.live.com/#cid=E704C4FE89B1BED9&id=E704C4FE89B1BED9%21162
LG Caleya
#42
Falkeninseln 6 / Re: Foto-Release-Countdown
27.Mai.2013, 16:48:49
Wird wohl noch ein wenig dauern, bis Klaas weiter macht. Ich habe ihn am WE angesteckt und jetzt ist er auch krank geworden :/
#43
Falkeninseln 6 / Foto-Release-Countdown
22.Mai.2013, 21:27:57
Um die Vorfreunde auf die Fotos zu kultivieren, haben wir uns überlegt, dass Klaas während der Sortiererei einige Highlights auf deviantart stellen wird. Wenn wieder was kommt könnt ihr es hier sehen. Bis er die erschlagende Masse an Fotos komplett online hat, wird es noch eine Weile dauern...

Ein feature für den Hobbit:
http://www.deviantart.com/art/hobbit-373183071
#44
Das ist leider ein bisschen zu spontan. Schade, wo ich doch in Lübeck wohne...
#45
Falkeninseln 6 / Re: Verloren / gefunden
21.Mai.2013, 20:58:04
Soweit ich weiß, hat Klaas irgendwelche Schuhe vergessen und mir fehlt nen weißer Beutel, den ich einem Orga-Tier geliehen hatte.