Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Anreise

Begonnen von Cupa, 15.April.2013, 21:52:15

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

*nickt leicht bei der Frage von Insomnius*
Ja...das ist auch der Grund, weshalb ich losgezogen bin.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Insomnius

#31
schaut ihn intensiv an ... das ist nichts was man leise sagen muss, es ist eine ehrenwerte Aufgabe und ich wünsche alles Glück der Welten für euch dass Ihr eure Schwester bald wieder wohlbehalten zurückbekommt.
Ihr denkt sicherlich sehr sehr oft an Sie , kommt Sie auch in Euren Träumen vor ? 

So wie Ihr jetzt vor mir steht habt Ihr nicht nur eure Schwester verloren ,sondern auch Eure Zuversicht!
Lasst Euch eure Entschlossenheit euer Schwert sein, die Liebe zu Eurer Schwester Eure Rüstung , Euren Mut Euren Schild und den Willen alle Gefahren zu überwinden Euer Banner was Euch immer weiter nach vorne trägt und alle Feinde erzittern lässt.

Nur so habt ihr eine Chance!

Fingal Thorwinson

"Seltsam, als meine Leute und ich das Dorf verließen, war von den anderen Reisenden weder dort, noch im Lager, noch jemand zu sehen.", antwortet der Nordmann. "Und warum sollte ich irgendwelches Getier schlachten, wenn es mir keine Beute verspricht!? Oder wenn jemand Seidr übt an einem Ort, an dem die Götter dies verbieten?" Ohne Insomnius und den Tieger aus den Augen zu lassen steht er auf und tritt etwas näher heran. "Und ich hätte schwören können, deine Ohren weit vor mir im Dunkel gesehen zu haben... Aber egal... Nun kannst du mir ja sagen, was in der Nacht noch passierte...."

Durek Steinbrecher

*blinzelt Insomnius verwirt an*

Wer behauptet denn, ich hätte meine Zuversicht verloren? Ich stehe noch am Anfang meiner Reise, aber die Zuversicht, habe ich noch lange nicht verloren. Ganz im gegenteil. Natürlich denke ich oft an sie, wo sie wohl sein mag? Ob es ihr gut geht? Ob sie...*verstummt kurz und schüttelt den Kopf*...Ich habe geschworen sie zurück zu holen, komme was da wolle. jeder Weg ist mir recht und wenn sich mir jemand in den Weg stellt...*legt dabei seine rechte Pfote auf sein Falcata und lässt den Satz unvollendet.*
Sollte ich jedoch, was ich nicht hoffe, nur noch Rache üben können, so wird sie verherend sein und ohne Gnade.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Fendrik

Der Magier schlendert sehr langsam und gedankenversunken auf dem Deck herum und gibt vor, die Seeleute zubeobachten. Seine Robe flattert im Wind, als die Hände auf die Reling gestützt lange aufs Meer hinausschaut. Er mustert kurz (mit neidvollem Blick?) die ankommende Dame und ihren Träger, nickt Ersterer sehr knapp zu und beobachtet dann aus sicherem Abstand die Unterhaltung der Andersartigen, von der er, wenn überhaupt aus dieser Entfernung nur Fetzen versteht.

Versonnen riecht er den Geruch der Pfeife und dreht sich um, lehnt sich mit dem Rücken an die Reling und nickt dem Nordmann zu. Sein Blick folgt dem von Fingal und er sieht die beiden Raben. Nichtssagend hebt er kurz eine Braue und schaut dann mit einer Mischung aus deutlicher Ablehnung und Neugierde die Andersartigen an. Dann schüttelt er den Kopf.

Nach einiger Zeit schüttelt er (das Thema der Gruppe drehte sich wohl um den Austausch der Lehrlings-Zauber) ein zweites Mal den Kopf, umrundet die seltsame Agglomeration von Nichtmenschen skeptisch in großem Bogen und spricht derweil zu sich selbst. "Jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch ein besoffener, wasserscheuer Zwerg ..."

Suchend schaut sich der Magier um, entweder auf der Suche nach dem angesprochenen Zwergen, der jeden Herzschlag lang nach dem Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung erscheinen müsste, oder aber er wartet, was sehr viel wahrscheinlicher ist, auf jemand anderes...