Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninsel 8 => Thema gestartet von: Imivai am 25.Mai.2015, 21:58:36

Titel: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Imivai am 25.Mai.2015, 21:58:36
Hey-ho,
Alle Fotos hochgeladen - die Nordcon kann kommen ;)

https://www.flickr.com/photos/128658737@N07/sets/72157653036833768

Als Fotodämon unterwegs zu sein hat richtig viel Spaß gemacht! Bitte melden, wenn Fotos dabei sind, die ihr nicht unbedingt öffentlich sichtbar haben möchtet.
LG Caleya

Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 26.Mai.2015, 08:40:41
Vielen Dank für die schönen Fotos - ich freu mich auf mehr!
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Rea am 26.Mai.2015, 19:42:06
Ich schließe mich dem Dank an - die Fotos machen Lust auf mehr Meer  :'(  ;) !
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Tacheles am 26.Mai.2015, 22:21:21
Wirklich sehr, sehr schöne Fotos. Und dann auch noch so schnell. Ich bin beeindruckt.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Tiberius am 26.Mai.2015, 23:22:52
Ganz tolle Bilder! Bin begeistert! Danke :)

Grüße vom Hutmagier   ;D
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Karandras am 27.Mai.2015, 18:01:34
super schöne Fotos und das so schnell!
Hochachtung!
Freu mich schon auf mehr.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Nici am 28.Mai.2015, 20:31:25
Ich bin grad total begeistert, dass du es geschafft hast, ein schönes Foto von mir zu machen - Ich habe das Talent, auf Fotos meistens echt doof auszusehen :D

Dürfen die Bilder weiterverwendet werden, mit Namensnennung natürlich?
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Thalea am 28.Mai.2015, 21:21:51
Ich denke, meine (ggf erst ein Anfang, sind doch recht viele geworden) Fotos werden jetzt am WE folgen. :)
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Imivai am 28.Mai.2015, 22:32:33
Zitat von: Nici am 28.Mai.2015, 20:31:25
Ich bin grad total begeistert, dass du es geschafft hast, ein schönes Foto von mir zu machen - Ich habe das Talent, auf Fotos meistens echt doof auszusehen :D

Dürfen die Bilder weiterverwendet werden, mit Namensnennung natürlich?

Klar :) Dazu sind sie da.
Vielleicht nen Link dahin: https://www.flickr.com/photos/128658737@N07/sets
und wenn jm. fragt, Eva Winkler wars ;)
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Thalea am 31.Mai.2015, 16:22:50
Hier der erste Schwung Fotos - diese hat Krizi gemacht.
http://s1266.photobucket.com/user/meinefotosonline/library/Falkeninsel%208?sort=3&page=1
Das Passwort lautet Falkeninsel8

Meine werden folgen, wahrscheinlich auf einer anderen Plattform.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Krizi am 31.Mai.2015, 21:37:49
Die Fotos sind echt toll. Also die von den andern.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 02.Juni.2015, 16:27:16
Zitat von: Thalea am 31.Mai.2015, 16:22:50
Meine werden folgen, wahrscheinlich auf einer anderen Plattform.

Vielen Dank für die stimmungsvollen Fotos.

Deine Bilder, Thalea, würde ich rein aus Eitelkeit allerdings auch gerne sehen. Du hast mich nämlich (im Gegensatz zu den anderen) fotografiert, da bin ich mir sicher  ;) ...
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Gurn am 02.Juni.2015, 19:19:59
Ich habe noch nie so viele und vor allem so schöne IT-Bilder gehabt, vielen vielen vielen dank.
Ich freu mich wirklich riesig, das wo ich schreie liebe ich z.b. sehr, das fängt die Situation super ein und hat so viel Ausdruck.

LG
Tom (Gurn der Kompostierer ;) ;D )
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Thalea am 02.Juni.2015, 23:42:35
Hab ich auch, Taraxa :)
Gib mir etwas Zeit, ich hab einfach zu viel zu tun. Aber die kommen auf jeden Fall!
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 04.Juni.2015, 16:25:07
Zitat von: Caleya am 25.Mai.2015, 21:58:36
Hey-ho,
Alle Fotos hochgeladen - die Nordcon kann kommen ;)

Vielen Dank nochmal - insbesondere von den tollen Fotos der "Füt Füt Mandana Band"!
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Krizi am 05.Juni.2015, 09:52:10
Auch von mir ein großes Danke für die vielen tollen Fotos und dass diese so schnell zur Verfügung stehen.

Danke.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Nirr am 17.August.2015, 21:13:32
Sehr sehr spät habe ich entdeckt, dass die Bilder noch nicht gepostet wurden.

https://picasaweb.google.com/116728217806166056614/Falkeninsel8_?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPqE5-zxlunFvQE&feat=directlink

Ascehgeister auf mein Haupt.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Krizi am 26.August.2015, 13:06:25
Yeah es gibt noch Fotos.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Thalea am 16.Oktober.2015, 00:26:05
Es gibt auch NOCH mehr Fotos. :D
Ich habe hier noch einen riesigen Schwung davon! Ich komme aber einfach nicht dazu, da nochmal in aller Ruhe durchzugehen, geschweige denn, sie zu bearbeiten. Daher habe ich beschlossen, ihr bekommt jetzt Zugang zum unsortierten Chaos - damit ihr sie wenigstens zu sehen bekommt.
Da es fast noch 1400 Fotos sind, kann ich leider nicht alle gleichzeitig hochladen. So viel Platz hab ich da einfach nicht. ^^ Der erste Schwung (da könnten auch Krizis Bilder nochmal mit drin sein) wird dann für zwei drei Wochen online sein, damit ihr ihn runterladen könnt. Bitte sagt ggf. anderen Bescheid, die die Fotos auch haben möchten, aber es hier evtl. nicht rechtzeitig sehen. Danach nehme ich sie dann wieder runter und gebe euch den nächsten Schwung. Das ist etwas umständlich, aber was soll man machen. O.O

Die Bilder sind ausschließlich für euren privaten Gebrauch.

- Hier war mal ein Link, aber der ist nicht mehr gültig. Bitte ein paar Posts weiter unten gucken. -
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 16.Oktober.2015, 18:53:49
Wow, Fotos - vielen Dank, Thalea und Nirr (auch deine Bilder kannte ich noch nicht, Nirr...).

Und es soll noch mehr geben? Das ist fein. Vielleicht hat mich ja doch irgendwer mit Ekel-Make-Up nach Kontakt mit Mama-Alge fotografiert? Ich habe nämlich gar nicht so recht gewürdigt, wie schlimm ich aussah...
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Thalea am 17.Oktober.2015, 00:07:53
Du bist auf jeden Fall auf einigen Fotos drauf, Taraxa. Ob mit Ekel-Make-Up weiß ich jetzt aber nicht^^
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Thalea am 31.Oktober.2015, 00:55:50
Nächster Satz Fotos! Wieder gilt: Ich kann sie da nicht ewig stehen lassen, also runterladen! :)

https://www.dropbox.com/sh/0jgm4j9tg989jne/AACn5nWGaTfThzNUHWOnyIEDa?dl=0
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Lace am 09.November.2015, 18:37:38
Zitat von: Thalea am 16.Oktober.2015, 00:26:05
Es gibt auch NOCH mehr Fotos. :D
Ich habe hier noch einen riesigen Schwung davon! Ich komme aber einfach nicht dazu, da nochmal in aller Ruhe durchzugehen, geschweige denn, sie zu bearbeiten. Daher habe ich beschlossen, ihr bekommt jetzt Zugang zum unsortierten Chaos - damit ihr sie wenigstens zu sehen bekommt.
Da es fast noch 1400 Fotos sind, kann ich leider nicht alle gleichzeitig hochladen. So viel Platz hab ich da einfach nicht. ^^ Der erste Schwung (da könnten auch Krizis Bilder nochmal mit drin sein) wird dann für zwei drei Wochen online sein, damit ihr ihn runterladen könnt. Bitte sagt ggf. anderen Bescheid, die die Fotos auch haben möchten, aber es hier evtl. nicht rechtzeitig sehen. Danach nehme ich sie dann wieder runter und gebe euch den nächsten Schwung. Das ist etwas umständlich, aber was soll man machen. O.O

Die Bilder sind ausschließlich für euren privaten Gebrauch.

https://www.dropbox.com/s/au9thb8xg2nbvr6/Falkeninsel%208.zip?dl=0

Thalea, dank dir für den Link...aber er funktioniert nicht :-(
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Thalea am 13.November.2015, 19:37:49
Das ist der alte Link, Lace. Diese Fotos hab ich inzwischen wieder runtergenommen, weil ich nicht genug Platz für ALLE Fotos in der Dropbox habe.

Dieser hier sollte funktionieren: https://www.dropbox.com/sh/0jgm4j9tg989jne/AACn5nWGaTfThzNUHWOnyIEDa?dl=0

Den ersten Post werde ich editieren und den alten Link rausnehmen, dann gibts keine Verwirrung mehr.
Titel: Re: Fotos Falkeninsel 8
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 15.November.2015, 10:54:12
Schönen Dank für die Bilder - freut mich, dass unsere Banner gefallen haben!