Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Nordcon 13. - 15.06.2014

Begonnen von Krizi, 28.Mai.2014, 17:39:13

« vorheriges - nächstes »

Krizi


Zady

Den Golem bei der Nordcon (Kostümwettbewerb) antreten zu lassen :)
--
carpe noctem.

Krizi

Ist nur nicht meine Idee! Sondern Karen's.  :P
Schließlich hat sie das geniale Teil auch gebaut.

Amhran

Hallo zusammen,

Christof und ich werden an beiden Tagen auf der Nordcon sein.

Samstag machen wir ein Steampunk Treffen, dafür mach ich hier mal Schleichwerbung:

Treffpunkt und Ort: Samstag, 14. Juni um 12:30 Uhr auf der NORDCON vor der Wiesenbühne.

Am Samstag, den 14. Juni 2014 gibt es um 13:00 auf der Wiesen-Bühne ein Steampunk Live-Hörspiel von Marco Ansing. Die Steampunks treffen sich schon eine halbe Stunde vorher.

Ich bin für "Golem for Gewandungswettbewerb"!
Alessariel, die Idee mit dem Golem für den Gewandungswettbewerb ist genial! Hast du schon einen Freiwilligen gefunden? Ich kann gern Christof fragen, oder müsste es jemand sein, der noch größer ist?

Sünje

Christoph passt da glaube ich nicht so ganz rein

Priest

Pass ich da rein? Wenn ja mach ich das!
Wir sind freitag auch freitag abend da... Von euch auch jemmand?

Bierde

wie wärs wenn wir rene fragen für den Golem? der captain hat da doch super reingepasst? einer der pir... ehrbaren seefahrer hat doch sicher seine nummer?

achja ich werde wohl samstag ab mittag da sein, hab "leider" abends noch ne veranstaltung im stadtpark

Tiodes

ich biete mich für den golem an :)
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Mordenkainen

Zitat von: Bierde am 11.Juni.2014, 12:42:11
wie wärs wenn wir rene fragen für den Golem? der captain hat da doch super reingepasst? einer der pir... ehrbaren seefahrer hat doch sicher seine nummer?

achja ich werde wohl samstag ab mittag da sein, hab "leider" abends noch ne veranstaltung im stadtpark

Der Captain konnt halt noch nicht sagen ob er am Sonntag Zeit hat.  ;)

Bierde

denke sven / tiodes passt da auch rein. das war der schwerhörige archologe dr cornelius stirk, der einzige haubare ;)

Alessariel

Zitat von: Tiodes am 11.Juni.2014, 13:13:28
ich biete mich für den golem an :)

Klasse, ich freu mich, dass Du Dich anbietest, aber Du weisst auch worauf Du Dich einlässt? Du müsstest mit dem Ding ne Runde übers Gelände drehen und dann nochmal zum Kostümwettbewerb da rein. Insgesamt etwa ne Stunde in dem Teil, schätze ich, plus 30 Minuten an und austüddeln. Ich wäre die ganze Zeit als Golem-Beschwörerin an Deiner Seite.

Mordenkainen

Zitat von: Alessariel am 11.Juni.2014, 14:25:14
Zitat von: Tiodes am 11.Juni.2014, 13:13:28
ich biete mich für den golem an :)

Klasse, ich freu mich, dass Du Dich anbietest, aber Du weisst auch worauf Du Dich einlässt? Du müsstest mit dem Ding ne Runde übers Gelände drehen und dann nochmal zum Kostümwettbewerb da rein. Insgesamt etwa ne Stunde in dem Teil, schätze ich, plus 30 Minuten an und austüddeln. Ich wäre die ganze Zeit als Golem-Beschwörerin an Deiner Seite.

Und das antüddeln ist wirklich Tortur. Keine wirklich bequeme Haltung. ;) Aber es lohnt sich wenn du dann drinsteckst und die Leute überragst.

Alagosiell

Werde auch da sein. Samstag zum Workshop "Musikinstrumente im LARP" und zum Flohmarkt-Bummel.

Krizi

Karen, sonst schreib René hier doch mal an.
Sein Bordname ist Hereistos.

Harun

sorry Torsten, aber ich fürchte, Du passt nicht rein. Sven könnte gehen, aber das ist oberes Ende...