Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit 2 - Gewandungspremiere 11.12.2013

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.November.2013, 18:38:18

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Hallo liebe Hobbit Gemeinde,
nun hat sich Cinemaxx glücklicherweise gemeldet, bzw. ich habe beim Chef nachgefragt.

Wir bekommen 60 Karten zum Double-Feature am 11.12.2013 um 20 Uhr, dann bis 3 Uhr (!!!).

Cinemaxx Dammtor


In Gewandung natürlich.

20 davon als Freikarten. Diese lege ich dann um auf alle Karten, so dass das Event für jeden

15.40 € kostet.

Cola und Popcorn Gutscheine gibt es wohl auch.

Bitte meldet Euch auch an:

http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=176

(Name und email langt)

Bitte überweist diese auf das folgende Konto:

*gelöscht*


Teilnehmer:

grün=bezahlt

1. Börge Pf
2. Henning Di
3. Regina Li
4. Cornelia Ni
5. Felix Be
6. Leon Häg
7. Jascha Bra
8. Heike Gra
9. Patrick Gra.
10.Tanja Sta.
11.Dorothea Lö.
12.Jonathan Sch.
13.Eva Win
14.Michelle Pre.
15.Florian Muc
16.Torsten Gro.
17.Svenja Wer
18.Sebastian Leh
19.Lasse We.
20.Felix Bit.
21.Lars Hoe
22.Melanie Joh
23.Adrian Kol
24.Lasse Schi.
25.Ulrich Bit.
26.Krizi
27.Karen Ne.
28. Christoph Wi.
29.Ben Wu.-0,40€
30.Moritz Klab
31. Olaf He.
32. s.u.
noch ohne Geldeingang oder verbindlicher Zusage:


Daria Schö


Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Durek Steinbrecher

Tja...das ist natürlich...."toll"   :o >:( :(
So wird es bei mir nichts. bis 3uhr kann ich nicht dabei sein, da ich und sicher die meisten auch, am nächsten Tag Arbeiten muss.
Und nur den ersten nochmal gucken....das ist langweilig. am 13.12 wäre das schöner gewesen.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Gwaew-gedo

Leider hat es von Seiten Cinemaxx am 12.12. nicht geklappt, so dass nur die Mitternachtspremiere blieb.

Und DANN kann es eben auch das Double Feature sein.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Sünje

In der Woche bis 3 geht leider auch bei mir nicht
:-[

steffi

Sorry, aber das ist uns ( Zlatanius und mir ) zu lange, selbst wenn wir am Donnerstag  einen Tag freinehmen würden.

Gruss

Steffi und Anhang

Priest

Nicht nur zwei der härtesten Siedler in Selfiran sondern auch ot!!! Tanja und ich sind dabei! Wobei ich nachkommen werde!

Fingal Thorwinson


Imivai

*Jubel*
Uni-mäßig könnte ich es sogar passend machen. Ich bin dabei :)
Nicht ohne meine Kamera!

BenGun

Hoi,
mir fehlt es an Gewandung für eine Gewandungspremiere, aber ich könnte mich als fleißiger Fotograf anbieten (Referenzen: http://flic.kr/s/aHsjJaMhFo), wenn gewollt und im Cinemaxx erlaubt. Nehmt ihr mich auch ohne Plattenpanzer, dafür mit Blitzlicht mit?

Gruß,
M.
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Radick

WIE, OHNE Plattenpanzer?
Geht ja gar nicht ;) .
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Gwaew-gedo

Das ist an sich ausdrücklich eine Gewandungspremiere. Auch kein einfaches Piratenhemd vorhanden?
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

BenGun

Zitat von: Gwaew-gedo am 26.November.2013, 19:53:57
Das ist an sich ausdrücklich eine Gewandungspremiere. Auch kein einfaches Piratenhemd vorhanden?

Nix vorhanden. Vielleicht passt's das nächste Mal. Danke für die schnelle Rückmeldung. :-)
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Thalea

Dir kann bestimmt jemand was leihen, BenGun!

Mir passt das DoubleFeature, wie schon erwähnt, eigentlich so gar nicht. War aber schon toll letztesmal... Ich gebe mir etwas Zeit zum überlegen.

Priest

Nicht verzagen Priester fragen! Moritz du kannst gerne was aus meinem Fundus haben! Als Leihgebühr hätte ich gerne ein paar schöne Fotos von meiner Frau und mir^^

Imivai

Lassen die einen mit digitaler Spiegelreflex eigentlich ins Kino?
Nicht ohne meine Kamera!