Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit 2 - Gewandungspremiere 11.12.2013

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.November.2013, 18:38:18

« vorheriges - nächstes »

Harun

eher nicht... aber wie geschrieben, meld Dich halt an, das Piratenhemd sollte sich organisieren lassen.

Thalea


Thea

Hobbitpremiere ohne Thea geht doch nicht  :-\
verdammt, ich muss aber doch auch arbeiten  >:(
scheiß drauf, wer braucht schon mehr als 4 Stunden Schlaf  8) 8) 8)

ICH BIN DABEI   :-*

Alessariel


Bierde

wär gern dabei gewesen, aber 7 stunden im kino hocken, da schlaf ich ein und verpass dann den teil, den ich eigentich sehn will.  bin ja eh keine nachteule.
schade, dann schau ich den halt in zivil und zu ner zeit wo ich auch wach bin

wünsch euch viel spaß!

Krizi


ankmaus

Björn und ich sind raus. Nächsten Morgen Arbeit und vorher ja noch ein bißchen mehr als 3 Studnen Schlaf, zurzeit brennt bei uns auf Arbeit die Luft, da muss ich fit sein. Aber ich hätte da noch ein schwarzes Piratenhemd oder nen dunkelbraunen Umhang zu verleihen. zB. oder halt, was wir an NSC-Klamotte hätten.

Gwaew-gedo

Bitte mir bei kurzfristigen Anmeldungen ab heute VERBINDLICH  zusagen (ggf. nochmal extra per Mail), damit ich nicht zu viele Karten kaufe.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Sashanna

Startet der 1. Teil denn gleich um 20 Uhr? Oder ist zwischen beiden Filmen so lang Pause? Ab wann ist denn Treffen? Nicht, dass ich aufgeregt wäre ^^ *hibbel, hüpf, freu*

BenGun

#24
Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden.
Ich werde auch gewandet erscheinen. Ich hoffe, dass es noch nicht zu kurzfristig ist. Eine Mail mit Detials ob des Treffens etc. wäre großartig. Außerdem...kann mich hinterher jemand im Auto in Richtung Hamm/Horn mitnehmen?

Edit: Geld überwiesen.
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Fingal Thorwinson

Gestern oder heute hat noch Ben(-Frederik) Wu. überwiesen.

Alessariel

Falls danach jemand Richtung Bahrenfeld fährt und noch nen Patz im Auto frei hätte, ich wär sehr dankbar für ne Mitfahrgelegenheit.  (ich kann mir schöneres vorstellen als nachts um halb vier in Gewandung auf den Nachtbus zu warten ...)

Imivai

Ist das eigentlich eine 3D Veranstaltung? Wegen evtl Brille schonmal mitbringen, die müssen sich ja nicht zu hause stapeln.
BenGun fährt mit uns zurück
Nicht ohne meine Kamera!

Gwaew-gedo

Ja ist 3D.

Letzte Chance auf Änderung / Karten ist heute 14 Uhr!
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

BenGun

Dumme Frage, ich weiß, aber...welches Kino isses denn genau?  :o Cinemaxx Dammtor? Treffen im Foyer?
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/