Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC Freischaltung

Begonnen von Largotin, 24.September.2013, 07:01:29

« vorheriges - nächstes »

Silena

hi,
bin die Josi (Josphiene) und komme mit der Anuk. Würde gern für den NSC-Bereich freigeschaltet werden.

lg

Harun


BenGun

Sind noch NSC-Plätze frei? Wann ist das letzte mögliche Anmeldedatum? Ich hab erst ab dem 22.5. dauerhaft Inernet, um mir eine Mitfahrgelgenheit etc. zu organisieren. Kann also relativ knapp bei mri werden.
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Harun

Plätze sind noch frei. Anmeldestand steht im Forum. Sofern wir dann noch Plätze haben, meld Dich an, sowie Du weißt, ob´s geht.

Nona

Ich weiß leider überhaupt noch nicht ob ich kommen kann, aber so n bisschen reingucken im NSC bereich wäre supi :-)

Chanti

#50
Bitte freischalten - Nicole Forkert aka Chanti

Cupa

check und viel spass im NSC bereich
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Calina

Hallo,

ich bin Jessica und schaltet mich im NSC Bereich bitte auch frei.

Thalea

Herzlichst willkommen :)

Zilar


Krizi


Zilar


Calina


Inka

 Hallo, könntet ihr mich (Bianka) bitte auch für das NSC Forum freischalten? - Danke

Thalea