Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?

Begonnen von Haskeer, 03.Januar.2012, 20:13:09

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Hm, ohne Gwaew-Gedo mal vorgreifen zu wollen möchte ich meinen, das war wohl eher sein Professor Ignatius. Brunisen darf leider zum Spielen nicht rauskommen (bisher jedenfalls) ;)
Aber Brunisen ist mindestens genauso lustig  - und doppelt so wahnsinnig. *fg

Gwaew-gedo

Also das war Prof. Dr. Ignatz Theobald Barbaton - der ist zwar schrullig, aber nicht ganz so irre...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

... ausreichend irre, sich gegen die dort allgemein vorherrschende Meinung durchzusetzen. ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Warum sollte man nicht klar sagen, dass es sich dabei um einen Lutasch handelte, nicht um einen Ork.

Wer soll es denn wissen, wenn nicht Barbaton.

"Wusstet ihr das Orks drei Mägen haben?"
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Mordenkainen

Ja werter Professor das wußte ich. Ihr habt es sehr bildlich beschrieben bei eurer Vorlesung.

Hmm Warpsteine, Skaven, Orks und Brunisen da muss ich mir echt noch mal überlegen ob ich auf die 5.5 komme. Sonst besteht mit meinr bisherigen Charwahl der Plot aus aufräumen unter den Skaven und Orks oO.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Haskeer

So, wollte nur mal kurz den Zwischenstand von Seiten der Klingen geben.
Die Gruppe wird leider nicht in der ursprünglich angedachten Größe aufschlagen, ein paar werden aber kommen (denke max. 3 - 5).

Alessariel

Schade, aber wir freuen uns über jeden von Euch, der kommt. Wartet aber nicht zu lange mit der Anmeldung, erfahrungsgemäß ist unsere Spielerzahl ziemlich fix voll.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Vaskur

Ich glaube aber, das bereits eine kleine Gruppe von uns ausreichend Wirkung hat ^^

Radick

Ich ahne es, ich werde seeehhr viel Spaß haben. Und ich werde keinen Plot brauchen...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Iska

Wir werden dann mal zu siebt kommen!
;-)
Und wir freuen uns alle schon sehr drauf!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Ich fasse mal zusammen:

- Orks
- Barbaren
- Zwerge
- Chaos (?)

Uh .. ich glaub das gibt gute Geschäfte als Alchemist  ;D

Iska

Verbessere: zu acht.
Sechs Orks und zwei Menschen.

Geschäfte? Mal gucken... je nachdem wer uns anheuert. Wir sind Söldner!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak