Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Con-Fotos

Begonnen von Till, 20.Mai.2013, 13:52:46

« vorheriges - nächstes »

Till

Moin!
Hier mal meine Fotos, die ich Sa und So gemacht habe.
Sollte sich jemand darauf wiederfinden, der auf keinen Fall dort zu sehen sein will, kontaktiert mich bitte unter till.wallischÄTweb.de und nehme das Foto umgehend heraus.
Es steht euch selbstverständlich frei, die Bilder in Communitys, Facebook etc zu veröffentlichen, auch bearbeitet oder in Ausschnitten, bitte seid dann aber auch so freundlich, einen Hinweis auf den Fotografen zu geben.
Viel Spaß damit:

https://picasaweb.google.com/110152977719768324118/2013_05Falkeninseln6?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMOKkNu0mvC5iAE&feat=directlink

Iska

Wow, das ging ja fix!
Danke!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Till

Tja, wenn man keine Freunde hat und zu faul für den Haushalt ist, dann geht sowas schnell!  :'(

Amhran

danke, da sind schöne Bilder dabei :)

Till

Meine Lieblingsbilder (ernst):
- Das Bogenschussprofil von Nagarn
- Das Gottesdienst-Solofot von Katla/Nonne
- Die verwundete Keltin die panisch vom Boden aufschaut

Meine Lieblingsbilder (humoristisch):
- Die ruf-mich-an-Nonne in sexy Haltung am Boden
- der Nachthemd Magus

Katla


Serk

Danke für die schönen Bilder.

Hoppel

DANKESCHÖN :-) für die vorzüglichen Bilder

Asthea

Danke für die Bilder! :D
Ich habe mich sogar als Schatten auf drei Bildern gefunden ^^

Bierde

moin, also ich hab nur 19 fotos, alles aus der Archologentisch-sicht und auch nicht grad spektakulär aber ich tu sie mal hier reinstellen tun.

https://picasaweb.google.com/112446132791343271465/Falkeninsel6Pfingsten2013?authkey=Gv1sRgCMqVgtKKpdSWPg

büdde!

Nirr

Hallo,
voller Erfurcht betrachte ich die bereits reingestellten Dämonengemälde und füge meine einfachen Betrachtungen hinzu.

https://picasaweb.google.com/116728217806166056614/Falkeninsel_602?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLnelue85IWQDw&feat=directlink


Lendjia

Schonmal vielen Dank für die tollen Photos! Besonders dangge an Till :)

Thalea

Mein Internet ist derzeit schwer unfreundlich zu mir und weigert sich beharrlich, mich vernünftig Fotos gucken zu lassen. Mennnnoooooo!

dark-angel

#13
Irgendwie wird immer um mich herum fotografiert. Bisher bei über 600 gesichteten Bilder echt "Pech" gehabt. Oder aber ich gebe kein "abknippswürdiges" Bild ab im Auge des jeweiligen Betrachters/Fotografen. Klaas ist jetzt noch meine letzte Hoffnung :/
Würde gerne endlich mal von außen betrachtet sehen, wie die Platte an mir wirkt und was ich da noch ändern kann/muss   ...

Till

Danke für das viele Lob, freue mich, wenn sie euch gefallen!

@dark-angel
Ich weiß leider nicht, wer du bist, kann dir aber sagen, dass ich versucht habe, von möglichst jedem der mir über den Weg lief Fotos zu machen. Wenn diese allerdings zu unscharf/schlecht/whatever waren, habe ich sie ggf. gelöscht. Muss also nicht zwingend an Dir liegen! ^^