Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC Freischaltung

Begonnen von Largotin, 24.September.2013, 07:01:29

« vorheriges - nächstes »

Tanija

Hej, da ihr Klaas und mich als Fototiere dabei haben wollt wie im Einhorn besprochen, melde ich mal hier Theron und mich zur Freischaltung im Forum an.
Müssen wir uns noch irgendwo anmelden?

Harun

freigeschaltet ist.
Bitte noch ne NSC-Anmeldung schicken, sofern nicht schon passiert :)

Mordenkainen

Küggi sollte es da schon irgendetwas zu sehen geben.... ich sehe definitiv immer noch nichts. Anmeldung lief vorher auf Spieler wurde aber nun von Börge auf NSC umgebucht und auf bezahlt gesetzt.

Cupa

eigentlich solltest du Zugang zum NSC Forum haben
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Mordenkainen

Nöö ich sehe im Falkeninselordner nur 4 Threads im FI 7 Bereich, aber nichts explizit für NSC wie im GA-Bereich.

Thalea

Geht's jetzt, Mordenkainen?

Mordenkainen

Aye jetzt funzt es, danke.

Thalea


Tanija

Zitat von: Harun am 03.März.2014, 17:38:17
freigeschaltet ist.
Bitte noch ne NSC-Anmeldung schicken, sofern nicht schon passiert :)
Done. Hätten wie gesagt gern noch Bescheid, am Liebsten per Mail, wie ihr euch das vorstellt. ;)

Hereistos

Für mich bitte ebenfalls. Anmeldung sollte schon lange bei euch liegen ;)

Thalea

Herzlichen willkommen im NSC-B, Hereistos ;D

Kahana Pai

ENDLICH Drinne! Jetzt fehlt mir nur noch die NSC-Freischaltung zu meinem Glück ;D

Thalea


ostfriese

Hallo,

schaltet mich bitte auch frei  :)

Liebe Grüße,
Jens

Thalea

Aber bitte, gern! Schön, dass du wieder dabei bist!