Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - FabiSBG

#1
Nachdem wir seit 2019 nicht mehr dabei sein konnten. Freuen wir uns, dass es voraussichtlich dann nächstes Jahr endlich wieder klappt.
Bislang waren wir nur als NSC und ohne Kinder dabei.
Unsere Überlegung wäre nächstes Jahr ggf. mit den Kindern und dann als Spieler anzureisen.
Wäre das möglich?
Die Kinder sind zu diesem Zeitpunkt 12,15,17.

Liebe Grüße,

Fabi und Mareike
#2
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
23.April.2019, 03:58:30
Dann bitte ich nun auch mal um Freischaltung. Habe laut Dienstplan nun auch wirklich frei   ;D
#3
So als Frage, ich habe noch nicht meinen Dienstplan für Juni, prinzipiell würden Mareike, Benjamin und ich gerne wieder als NSC kommen. Sollen wir trotzdem schon mal buchen und zur Not wieder absagen? (habe gesehen, dass die Plätze rar werden) Gruß Fabi  ;)
#4
Falkenlande 2 / Re: Dankedankedanke!
21.Mai.2018, 20:09:30
Wir schließen uns gerne an und danken auch all den anderen NSCs, Spielern, der SL und der Küche ganz herzlich. Bis zum nächsten Mal  ;)
#5
Falkenlande 2 / Re: Fotos Falkenlande 2
21.Mai.2018, 20:08:04
Wir freuen uns schon sehr auf mehr Fotos, danke für die Mühe und die tollen Aufnahmen , so konnten wir unsere Kamera getrost zuhause lassen.

Gruß Fabi und Mareike  ;D
#6
Ist auch egal =) wäre jetzt eh zu spät zum bestellen, wenn ihr keine habt, ist halt nur Stab- und Schwertkunst gefragt;) habe mir das aber schon gedacht, daher die Frage =D bis Freitag dann, Gruß Fabi;)
#7
http://www.mytholon.com/waffen/fernkampfwaffen/pfeile-bolzen/10536/larppfeil-schwarz/rot-3er-set

Wären für euch diese Pfeile ok, würde ggf. Dann welche bestellen, falls ihr keine findet. Alternativ muss ich doch auf Schwert oder Stab umsteigen =P
#8
Habt ihr für die NSCs ein paar Flachkopfpfeile rumfliegen?
Habe leider nur Rundkopfpfeile...

Gruß Fabi  ;)
#9
Falkenlande 2 / Re: NSC-Freischaltung
12.Mai.2018, 17:30:54
Kurzentschlossene Truppe, ich bin quasi Sprecher für Mareike und Benjamin (im Forum). Zusammen mit mir (Fabi) werden wir nun auch die NSC's unterstützen und bitten daher um Freischaltung;)