Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Einhorn Taverne 20.10.

Begonnen von Alessariel, 19.Oktober.2012, 10:20:42

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Teile der Orga sind am 20.10. zum Tavernenlarp im Einhorn (Börge, Henning, Karen). Wer hat Lust, sich uns anzuschließen?

Sünje


Priest

Ich komme nach der arbeit rum.

Amhran

XVII und ich sind auf einem selbst organisierten Steampunk Treffen, das auch bis spät abends geht.
Vielleicht sind wir dann im November wieder bei der Larp Taverne im Einhorn.

ankmaus

Bis wann geht das denn so? Und geht man in Rolle hin?

Kann gut sein, dass ich morgen Abend etwas Ablenkung vom RL brauch.

Priest

Ja da geht man IT hin.
Würde mich freuen wenn du auch erscheinst^^

Alessariel

Wobei sich erfahrungsgemäß das Spiel in Rolle inzwischen arg in Grenzen hält. Ist eigentlich mehr Show. Plot oder sowas gibt es kaum, aber dafür lauter nette Leute zum Quatschen und da Henning kommt, vermute ich auch mal schöne Musik. ;)

Harun

naja, hin und wieder unterbrochen von lautem Husten...

Angela

Wir kommen auch  :)

Braucht man immer noch einen Char-Bogen? ist ja eigentlich total überflüssig :(
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel

Braucht man nicht mehr weil, wie du richtig sagst, total überflüssig. Schön dass ihr kommt!

Priest

find ich auch klasse das ihr mitkommt!

Angela

Jaa! schön, dass wir alle kommen ;D
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Priest

I hab an Brot und ahn paar Würschte gkauft und die Karen bringst ahn gscheiten Käse mit.....

Sorry mein letzter Kunde hat nen bischen abgefärbt

Alessariel

Sorry, ich fürchte ich muss absagen

Nirr

Zitat von: Alessariel am 20.Oktober.2012, 17:06:22
Sorry, ich fürchte ich muss absagen

Wegen der Würschte??? :o