Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Lageranschluss gesucht

Begonnen von julii, 15.Mai.2014, 12:41:55

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

Stimmt.
Die einen haben nur leben
Die anderen haben Wellen ;D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Harkon

Nebenbei, auf deinen Char hab ich eh nen Attentat vor. Ich hoffe du beherrscht Kyrilisch.

Cupa

Zitat von: Harkon am 05.Juni.2014, 21:35:14
Es gibt keine Sc oder NSC. Es gibt nur Teilnehmer einer Falkenorga Veranstaltung. 8) 8) 8)

Schleeeeeiiiiimmmmer :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Durek Steinbrecher

klar...genauso gut wie ich französich kann ::)...und die Sprache habe ich abgewählt, als ich das durfte...  ;D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea