Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Heil-Bar 1, Selfiran & friends

Begonnen von Angela, 18.September.2013, 06:50:32

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Alessariel am 19.September.2013, 09:37:34
ich hab auch ne große Couch mit Platz für zwei

Das hört sich toll an. Oktober und Zelten *brrr* da bin ich eine Memme...

Alessariel

solange keiner von euch gegen Katzen allergisch ist, seid ihr herzlich auf meine couch eingeladen. :)
kann ich voll verstehen, das mit Oktober und Zelten. Bin auch ne Frostbeule.

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Alessariel am 19.September.2013, 17:48:52
solange keiner von euch gegen Katzen allergisch ist, seid ihr herzlich auf meine couch eingeladen. :)
kann ich voll verstehen, das mit Oktober und Zelten. Bin auch ne Frostbeule.

Ganz lieben Dank, wir nehmen gerne an!

MasterofMagic

Mareen und ich wären auch sehr interessiert :D

Angela

Wir freuen uns auf euch alle! Bitte Musikinstrumente mitbringen!!! Und bitte bitte eure wunderbaren Heilerballaden mit Texten zum Mitsingen.


Wichtig ist, dass auch jeder sein eigenes In-Time Geschirr und Besteck mitbringt!!!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

MasterofMagic

#20
Instrument werd ich leider aus logistischen Gründen eher nicht mitbringen können. Aber Henning ? Du magst doch sicher die Klampfe einpacken und leihst sie mir mal für das eine Liedlein ? :)

Wann wirds denn eine Anmeldung geben ?

Harun


Angela

Zitat von: MasterofMagic am 24.September.2013, 15:39:55

Wann wirds denn eine Anmeldung geben ?

Steht alles oben im aktualisierten ersten Beitrag  ;)
Mussu  nua  lesn  ;D
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Radick

#23
Ok, jetzt steht es auch im Kalender...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Alessariel

#24
Bisher angemeldet sind:

1. Angela
2. Marco
3. Anke
4. Björn
5. Karen
6. Börge
7. Henning
8. Radick
9. Nicole
10. Priest
11. Dirk
12. Mareen
13. Andrea
14. Christof
15. Taraxa
16. Corbyn
17. Ferun
18. Dorlen
19. Sören

Bisher angekündigte Buffetbeiträge:

- Kartoffelsuppe mit und ohne Fleischeinlage
- Brot/Baguette
- Kirschkuchen
- vegetarischer Couscoussalat
- Datteln im Speckmantel
- gesalzene Mandeln


Dieser Post wirkt aktualisiert



Cupa

nachdem ich das nun auch mal gesehen habe :-D

ick bin dabei :)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Amhran

Nur mal so am Rande:
Christof und ich haben drei weiße schlichte Tischdecken zu verschenken aus fester Baumwolle.
Jeweils 1,20 x 1,20 Meter groß. Daraus lassen sich bestimmt schöne große Verbände machen oder man nimmt sie für andere Dinge (Gewandungen, Banner, Deko, zum abtarnen...)
Wir können sie zur Heil-Bar mitbringen, falls jemand von euch damit was anfangen kann.

Radick

Ich hätte durchaus Interesse an einer davon. (Für Dreiecktücher)
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Angela

Ich würde mich über die beiden anderen freuen.

Soeben ist eine Idee entstanden:
Wir könnten auf dem Hei-Bar-Abend in einer Ecke eine kleine IT-Tauschbörse einrichten. Pro Person nicht mehr als 2-3 Dinde, die man nicht mehr braucht und andere noch erfreuen könnten. Einzige Bedingung: Wenn sich kein neuer Besitzer findet, nimmt man seine Sachen am Ende des Abends wieder mit nach Hause.
Was haltet ihr davon?
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Amhran

Die Idee mit der Tauschbörse finde ich sehr gut. Ich bringe dann die Tücher mit für Radick und Angela.