Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Heil-Bar 1, Selfiran & friends

Begonnen von Angela, 18.September.2013, 06:50:32

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Alessariel

#30
Bisher angemeldet sind:

1. Angela
2. Marco
3. Anke
4. Björn
5. Karen
6. Börge
7. Henning
8. Radick
9. Nicole
10. Priest
11. Dirk
12. Mareen
13. Andrea
14. Christof
15. Taraxa
16. Corbyn
17. Ferun
18. Dorlen
19. Sören
20. Sabine
21. Christoph

Bisher angekündigte Buffetbeiträge:

- Kartoffelsuppe mit und ohne Fleischeinlage
- Brot/Baguette
- Kirschkuchen
- vegetarischer Couscoussalat
- Datteln im Speckmantel
- gesalzene Mandeln
- Krautsalat (vegan) und/oder Mini-Muffins (nicht vegan)
- Kürbiskuchen (lactosefrei)


Dieser Post wirkt aktualisiert

Thea

das ist ja alles irgendwie an mir vorbeigelaufen

will auch dabei sein

Cupa

Klingt nun doof, aber ich weiß DAS ich was mitbringe nur noch nicht was... aber es wird vegetarisch sein :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Alessariel

Bisher angemeldet sind:

1. Angela
2. Marco
3. Anke
4. Björn
5. Karen
6. Börge
7. Henning
8. Radick
9. Nicole
10. Priest
11. Dirk
12. Mareen
13. Andrea
14. Christof
15. Taraxa
16. Corbyn
17. Ferun
18. Dorlen
19. Sören
20. Sabine
21. Christoph
22. Thea
23. Sunny
24. Freund von Sunny

Bisher angekündigte Buffetbeiträge:

- Kartoffelsuppe mit und ohne Fleischeinlage
- Brot/Baguette
- Kirschkuchen
- vegetarischer Couscoussalat
- Datteln im Speckmantel
- gesalzene Mandeln
- Krautsalat (vegan) und/oder Mini-Muffins (nicht vegan)
- Kürbiskuchen (lactosefrei)

Wir sind fast voll.

Dieser Post wirkt aktualisiert

Angela

Hilfe gesucht!

Zum schönen Gelingen unseres Heil-Bar-Abends brauchen wir Hilfe.
Es werden benötigt:
1-2 Begrüßer (am Eingang stehen, Geld einsammeln, Getränkechips ausgeben, Hinweise für Klamottenunterbringung geben etc) für ca 1 Stunde.
1-2 Büffetgestalter (Essen hinstellen, bisschen für Ordnung sorgen,...)
2-3 Feuerwachen ( Feuerschale und Ofen in Gang halten, Holz holen,...)
1-2 Lampenbetreuer (anzünden bei Dunkelheit, evtl Öl nachfüllen, Kerzen auswechseln,...)
1-2 Bar-Betreuer (Cocktails mixen, Getränkekrüge nachfüllen, Shaker ausspülen, ...)

Als Lohn winken euch strahlendes Lächeln und ewige Dankbarkeit...

Bitte nicht vergessen: IT-Geschirr, Besteck und Trinkgefäße einpacken!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Amhran

Ich melde mich hiermit für die Buffetgestaltung - passt gut zum Hobbit ;)

Radick

Wenn Karen mich "ausgehfein" schminkt, werde ich mich gerne als "Torwache" zu Verfügung stellen.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Alessariel

Kann ich machen, wenn du früh genug da bist, als SL hab ich zwischendurch dafür eher keine Zeit.

Radick

Ab wann soll ich denn da sein?
Und ich werde Nicole wohl gleich mitbringen...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Radick

Stichwort Geld:
Ich kann es überlesen haben, aber wieviel sollen wir denn nun mitbringen?
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Angela

Stichwort Geld / Eintritt

Für nur 5,- Euro Eintrittsgeld gibt es 2 Cocktails und unbegrenzt Softdrinks und Wasser. Weitere alkoholische Getränke können für wenig Geld erworben werden.  Mithilfe beim Drinks-mixen und beim Abwasch ist erwünscht.
Außerdem bitten wir jeden Teilehmer um einen Beitrag zum Buffett. Um nicht in Nudelsalt zu ertrinken, wird Lessa (Karen) die Buffettbeiträge koordinieren. Bitte schickt als verbindliche Anmeldung eine PM mit euren IT und OT -Namen und eurem Essensbeitrag an sie (Alessariel).
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

MasterofMagic

Ich wollte mal fragen ob uns  jemand mitnehmen kann (2 Leute). Wir kommen aus wandsbek, können aber mit den öffentlichen irgendwo hinkommen wo wir eingesammelt werden können.  Nur mit öffentlichen sieht die Verbindung leider nicht gut aus.


Radick

Nur um es erwähnt zu haben: zum Brot werde ich vegane Kräutermagarine mitbringen.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Tovak

Was ist denn an Magarine aus Tier? Das sind doch alles Zutaten aus Pflanzen :P

Alessariel

Bisher angemeldet sind:

1. Angela
2. Marco
3. Anke
4. Björn
5. Karen
6. Börge
7. Henning
8. Radick
9. Nicole
10. Priest
11. Dirk
12. Mareen
13. Andrea
14. Christof
15. Taraxa
16. Corbyn
17. Ferun
18. Dorlen
19. Sören
20. Sabine
21. Christoph
22. Thea
23. Sunny
24. Hagen
25. Sabine K.
26. David

Bisher angekündigte Buffetbeiträge:

- Kartoffelsuppe mit und ohne Fleischeinlage (nicht vegan wegen Creme Fraiche)
- Brot/Baguette
- Kirschkuchen
- vegetarischer Couscoussalat
- Datteln im Speckmantel
- gesalzene Mandeln
- Krautsalat (vegan) und/oder Mini-Muffins (nicht vegan)
- Kürbiskuchen (lactosefrei)
- Brot und vegane Kräutermargarine
- Tomaten-Paprika-Feta-Salat
- noch ein Kuchen (mjam)

Wir sind fast voll.

Dieser Post wirkt aktualisiert