Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (120/148/120 Warteliste: 11)

Begonnen von Gwaew-gedo, 13.Oktober.2013, 19:28:46

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Bin eben vom Hauptberuf kein Buchhalter...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Elja

Guten Abend,

die Holzapfel Geschwister melden sich wieder an Board und möchten ihr Egon-Sammelheft um weitere NSC-Sticker erweitern.

Gruß

Hanno, Nico, Mia, Linus, Vanessa, Egon das Sumpfmonster und Frank der Dentalmolch.

FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Thalea

Ääääääh... seid ihr als SC oder NSC dabei? Weil der Beitrag in "Angemeldete Spieler" steht, du aber nach NSC-Stickern fragst. :)

Cupa

NSC sticker im sinne von "Sie sammeln NSC´s zum auschecken" :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

... oooooh.  8)
*steigt vom Schlauch* Da hab ich jetzt aber penetrant auf meiner eigenen Leitung gestanden. ;D

Harun

*mentale Notiz an mich: NSC´s das auschecken-lassen verbieten* :)

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Achtung: Die Zahl der angemeldeten Spieler übersteigt die Zahl der Plätze.

Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde.

Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen.

Man kommt nur durch bezahlen des Conbeitrages auf die Nachrückerliste!!!

Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Alagosiell

Juhu, freue mich, dass mein Platz gesichert ist :) Ist mein Name noch blau, weil der Charakterbogen noch nicht geprüft wurde ? Denn mitgesandt habe ich ihn.

Thalea

Wer keinen Spielerplatz mehr bekommen hat, ist uns auch sehr gern als NSC willkommen! :)

Harun

@ Alagosiell: Wir klären, keine Bange, wenn Anmeldung und Überweisung durch sind, ist Dir der Platz sicher.

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Ich werde bis Ostern den Stand nicht aktualisieren können, da ich im Urlaub bin.

Da wir kurz vor voll sind:

Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde.

Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen.

Man kommt nur durch bezahlen des Conbeitrages auf die Nachrückerliste!!!

Es gilt das Datum des Geldeingangs auf dem Konto!!!

Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet. Erfahrungsgemäß ist eine Warteliste bis 20 noch gut für einen Spielerplatz.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Insomnius

args.... dachte die ganze zeit ich hätte längst überwiesen , hoffentlich reichts noch  :o

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Die Con ist voll. Es ist derzeit nur möglich auf die Warteliste zu kommen. Da es immer etwas Fluktuation gibt ist sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

12 Spieler auf der Warteliste
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!