Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos?

Begonnen von Xaitan, 28.Mai.2012, 18:43:55

« vorheriges - nächstes »

Moirin

Zitat@Moirin
Tolle Bilder von Mo? Du meinst, du siehst ihn gerne leiden und vor Schmerzen seinen Rücken völlig verkrümmen, hmm? ;)

Ööööööh...  ;D Nee, ganz ehrlich, ich hab bei dem Ritual richtig mitgelitten, weil das so verdammt echt wirkte. Das bringen die Fotos sehr gut rüber, das meinte ich ;)

dark-angel

Meinen Dank an ALLE Fotografen, Hobbyknipser und Schnellzeichner ;)
Es sind teils schöne, teils lustige und teils wundervolle Bilder entstanden, die jeder auf ihre Art den Flair der Abenteuer auf Nabi eingefangen haben. So hatte ich auch im nachhinein endlich mal die Chance etwas von den Plots und Abenteuern mitzubekommen an denen ich nicht anwesend sein konnte, sei es weil ich gerade woanders gekämpft habe, platt gemacht wurde, durch den Wald flüchtete, verhört wurde oder einfach FÜÜÜT gemacht habe...   ^^   Also nochmal Danke an alle  :)