Falkenorga

Sonstiges => Termine => Thema gestartet von: Taraxa Schluckspecht am 28.Dezember.2015, 08:04:02

Titel: Drachenfest 2016 statt Mythodea??
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 28.Dezember.2015, 08:04:02
Moin zusammen,

im Sommer haben noch einige Leute gesagt, sie erwögen, 2016 statt auf den Conquest aufs Drachenfest zu fahren. Wer wäre denn dabei?
Titel: Re: Drachenfest 2016 statt Mythodea??
Beitrag von: Dorlen am 28.Dezember.2015, 19:16:46
Ich habe ein Conquest ticket, werde aber wenn ich den neuen Job bekomme nicht fahren können und würde auf DF wechseln. War schon soooo lange nicht mehr in Aldradach ;-)
Titel: Re: Drachenfest 2016 statt Mythodea??
Beitrag von: Alessariel am 29.Dezember.2015, 03:05:08
Ich hätte da durchaus mal Lust zu wenn sich eine Gruppe finden würde. Muss das dann mal durchrechnen, wieviel das mit Fahrt kostet.
Titel: Re: Drachenfest 2016 statt Mythodea??
Beitrag von: Amhran am 30.Dezember.2015, 19:48:43
Nö, kein Drachenfest für Christof und mich. Ich hab 'ne Karte fürs Conquest, Christof weiß noch nicht, ob er da Zeit hat.
Titel: Re: Drachenfest 2016 statt Mythodea??
Beitrag von: Tacheles am 01.Januar.2016, 23:20:14
Werde da sein. Als Schüler der Roten und Dozent der Schwarzen Schule der Magie.
Titel: Re: Drachenfest 2016 statt Mythodea??
Beitrag von: Tiodes am 25.Juli.2016, 09:46:16
Dr. Dr cornelius Stirk ist ebenfalls anwesend und wird das graue Lager mit seiner Anwesenheit bereichern.