Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Dokumente hochladen

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 28.Januar.2024, 12:59:37

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Kann es sein, dass man in unserem Forum seit einiger Zeit keine Dateien mehr hochladen kann? Wenn ja, gibt es Alternativen, zum Beispiel einen Ort, wo man diese hochladen und dann verlinken könnte? Ich frage auch wegen der Bibliothek der Hallen der Stimmen: Wenn Spieler keine Dateien mehr hochladen können, funktioniert diese nur noch eingeschränkt.

Nico

testupload
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Nico

Wo ist denn dein Problem?
Bei mir scheint das ohne Probleme zu klappen
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Taraxa Schluckspecht

Früher hatte ich da so ein Symbol (Büroklammer? Möglichkeit unter Optionen? Weiß ich nicht mehr so genau, aber es gab da was.). Das kann ich nicht mehr finden. Vielleicht hast du es als Administrator noch, und ich habe es nicht. Das wäre dann aber auch für alle anderen Forumsnutzenden (zum Beispiel SC) der Fall.

Schick doch gerne mal einen Screenshot, der zeigt, worauf du klickst, um etwas hoch zu laden. Dann kann ich einschätzen, ob ich einfach nur vernagelt bin oder diese Option wirklich nicht mehr habe.

Alagos

Ich hab keine Büroklammer, kann aber eine Datei hochladen

Taraxa Schluckspecht