Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos Falkeninsel 8

Begonnen von Imivai, 25.Mai.2015, 21:58:36

« vorheriges - nächstes »

Imivai

Hey-ho,
Alle Fotos hochgeladen - die Nordcon kann kommen ;)

https://www.flickr.com/photos/128658737@N07/sets/72157653036833768

Als Fotodämon unterwegs zu sein hat richtig viel Spaß gemacht! Bitte melden, wenn Fotos dabei sind, die ihr nicht unbedingt öffentlich sichtbar haben möchtet.
LG Caleya

Nicht ohne meine Kamera!

Taraxa Schluckspecht

Vielen Dank für die schönen Fotos - ich freu mich auf mehr!

Rea

Ich schließe mich dem Dank an - die Fotos machen Lust auf mehr Meer  :'(  ;) !

Tacheles

Wirklich sehr, sehr schöne Fotos. Und dann auch noch so schnell. Ich bin beeindruckt.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Tiberius

Ganz tolle Bilder! Bin begeistert! Danke :)

Grüße vom Hutmagier   ;D

Karandras

super schöne Fotos und das so schnell!
Hochachtung!
Freu mich schon auf mehr.

Nici

Ich bin grad total begeistert, dass du es geschafft hast, ein schönes Foto von mir zu machen - Ich habe das Talent, auf Fotos meistens echt doof auszusehen :D

Dürfen die Bilder weiterverwendet werden, mit Namensnennung natürlich?

Thalea

Ich denke, meine (ggf erst ein Anfang, sind doch recht viele geworden) Fotos werden jetzt am WE folgen. :)

Imivai

Zitat von: Nici am 28.Mai.2015, 20:31:25
Ich bin grad total begeistert, dass du es geschafft hast, ein schönes Foto von mir zu machen - Ich habe das Talent, auf Fotos meistens echt doof auszusehen :D

Dürfen die Bilder weiterverwendet werden, mit Namensnennung natürlich?

Klar :) Dazu sind sie da.
Vielleicht nen Link dahin: https://www.flickr.com/photos/128658737@N07/sets
und wenn jm. fragt, Eva Winkler wars ;)
Nicht ohne meine Kamera!

Thalea

Hier der erste Schwung Fotos - diese hat Krizi gemacht.
http://s1266.photobucket.com/user/meinefotosonline/library/Falkeninsel%208?sort=3&page=1
Das Passwort lautet Falkeninsel8

Meine werden folgen, wahrscheinlich auf einer anderen Plattform.

Krizi

Die Fotos sind echt toll. Also die von den andern.

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Thalea am 31.Mai.2015, 16:22:50
Meine werden folgen, wahrscheinlich auf einer anderen Plattform.

Vielen Dank für die stimmungsvollen Fotos.

Deine Bilder, Thalea, würde ich rein aus Eitelkeit allerdings auch gerne sehen. Du hast mich nämlich (im Gegensatz zu den anderen) fotografiert, da bin ich mir sicher  ;) ...

Gurn

Ich habe noch nie so viele und vor allem so schöne IT-Bilder gehabt, vielen vielen vielen dank.
Ich freu mich wirklich riesig, das wo ich schreie liebe ich z.b. sehr, das fängt die Situation super ein und hat so viel Ausdruck.

LG
Tom (Gurn der Kompostierer ;) ;D )

Thalea

Hab ich auch, Taraxa :)
Gib mir etwas Zeit, ich hab einfach zu viel zu tun. Aber die kommen auf jeden Fall!

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Caleya am 25.Mai.2015, 21:58:36
Hey-ho,
Alle Fotos hochgeladen - die Nordcon kann kommen ;)

Vielen Dank nochmal - insbesondere von den tollen Fotos der "Füt Füt Mandana Band"!