Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?

Begonnen von Haskeer, 03.Januar.2012, 20:13:09

« vorheriges - nächstes »

Sünje

Ihr seid in Goldbräu ich denke mal das dort viele Tränke zu bekommen sind  :o :o

Vaskur

Also mit möglichen Verbündeten wärs ja doch möglich zu kommen, aber, wenn das jetzt so bleibt, und wir tatsächlich nur bei 3 Chaoten bleiben, dann sattle ich wahrscheinlich auch auf Barbar oder Krieger um...
Obwohl, wenn sich die SC untereinander die Köppe einschlagen, dann haben die NSC leichtes Spiel

Tovak

Zitat von: Sünje am 28.März.2012, 11:07:09
Ihr seid in Goldbräu ich denke mal das dort viele Tränke zu bekommen sind  :o :o

Ich bevorzuge doch meine eigenen Produkte ;)

Alessariel

Zitat von: Vaskur am 28.März.2012, 13:54:34
Also mit möglichen Verbündeten wärs ja doch möglich zu kommen, aber, wenn das jetzt so bleibt, und wir tatsächlich nur bei 3 Chaoten bleiben, dann sattle ich wahrscheinlich auch auf Barbar oder Krieger um...
Obwohl, wenn sich die SC untereinander die Köppe einschlagen, dann haben die NSC leichtes Spiel

Das kann ich Dir zwar nicht verdenken, aber vielleicht überlegst Du es Dir nochmal. Ihr werdet sicher Euren Spaß haben ...

Iska

3 Chaoten reichen doch völlig.
Ich hab auch als einzelner Ork schon Cons überlebt, wo SCs und NSCs mich töten wollten.
Geht alles.
Und nichts ist spielhemmender als  ein Todesstoß. Viel interessanter ist es doch, so eine Feindschaft über etliche Cons hinweg immer wieder auftauchen zu lassen, immer wieder zu sticheln und zu stänkern... Auch wenn ich IT immermal wieder jemandem den Tod androhe, aus OT-Gründen würde ich jeden am Leben lassen. Ich selbst hänge ja schließlich auch an meinem Charakter und will den noch eine Weile weiterspielen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun


Radick

Zitat von: Vaskur am 28.März.2012, 13:54:34
Also mit möglichen Verbündeten wärs ja doch möglich zu kommen, aber, wenn das jetzt so bleibt, und wir tatsächlich nur bei 3 Chaoten bleiben, dann sattle ich wahrscheinlich auch auf Barbar oder Krieger um...
Obwohl, wenn sich die SC untereinander die Köppe einschlagen, dann haben die NSC leichtes Spiel

Es gibnt immer einen Chaotnm mehr vor Ort als man denkt....
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Bierde


Durek Steinbrecher

Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Medea Diosa

..und ich bin gespannt was für Chaoten auf mich zukommen ;) freue mich richtig drauf.

Vaskur

Unsere ganze Gruppe setzt ja nichtmal dann Todesstöße, wenn es auf der Con nen Limbus mit Wiederkehrgarantier gibt XD
Daher darf man hoffentlich auf gleiches von anderer Seite hoffen... außerdem... mein Char kann entweder euer bester Freund oder euer größter Feind sein XD es kommt drauf an, wie man mit ihm umgeht und wie nützlich man in seinen Augen ist.

Radick

Hey, mein Chaos ist nicht Chaotisch-Böse sondern Pragmatisch-Eigen.

(Warum sollte man jemanden Umbringen?
Sie/Ihn/Es vom waren Glauben zu überzeugen ist viel effektiver...)
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Vaskur

Ich denke da auch eher an Lichtfanatiker die ja bekanntlich zu Selbstjustiz neigen und glauben, dass das in jedem Land legal ist XD
Vor mit hat keiner was zu befürchten, so lange er nichts hat, was ich will oder mir im Weg steht oder gefährlich wird XD

Thalea

Harhar, manchmal ist 'ne Horde Lichtis schlimmer als die chaotisch-bösen... *gg*

Vaskur

Das ist das was ich predige... die "Guten" sind die, die die Größere gefahr sind.. sie zwängen euch in ein enges Korsett aus Regeln und Gesetzen und verbieten alles, was ihnen nicht passt... also Freiheit und Frieden sieht anders aus XD