Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - hamlet_hh

#1
Falkenlande 2 / Re: Fotos Falkenlande 2
29.Mai.2018, 13:49:50
Liebe Leute,

Ich verstehe sehr gut , dass einige der Bilder einen falschen Eindruck erwecken.
Ich teile  (aus Gründen) Haruns Meinung über sichtbarkeit oder nicht nicht.
Es wäre aber trotzdem schade, wenn wirklich schöne Bilder deswegen verschwunden wären.
Von meiner Seite gibt es keine Einwände zur Veröffentlichung der Bilder. Es wird erst herbe Kritik rasseln, wenn Spieler am Ende OT und IT  durcheinander bekommen.
Ja leibe Leute das *ist* kompliziert, aber ich vertraue Euch, Ihr schaft das schon.....
#2
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1
22.August.2016, 00:41:34
jo! auf jeden Fall!
#3
Falkeninsel 8 / Re: Fundbüro
25.Dezember.2015, 13:31:03
noch was:
(erst jetzt weil wir unsere HighFa Klamotten nicht gebraucht haben)
http://www.hadewig.de/images/Mark/fruehlingserwachen-alle_162.jpg  <- Dieses Gewandt ist weg (mein liebstes Blaues)
hat das jemand irgendwo gesehen?

Ich glaube nicht das ich es auf den Inseln vergessen haben - aber es gibt keinen konkreten Termin danach wo ich es benutzt hätte ... kann also auch dort schon weg gekommen sein.
#4
Falkeninsel 8 / Re: Fundbüro
14.Oktober.2015, 21:13:21
oha - Forum lesen hilft!

ja holen wir ab...
#5
Falkeninsel 8 / Fundbüro
08.Juni.2015, 11:48:53
Hallo Ihr alle!

Beim Umladen des Zeltes stellen wir fest:  DER BESENtm fehlt.
Der geht öfters mal fremd.
Hat den zufällig jemand in seinem Fundus entdeckt?
#6
Erst mal in den Kalender gebleistiftet....