Selfiraner Heilerakademie zu Gast? 06.01 - 08.01.2017: Akademie zu Filegond

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 06.März.2016, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Nachdem das ehrwürdige Universitätsgebäude der Akademie zu Filegond in kaozisch Tir Tercal lange Zeit zu anderen Zwecken genutzt wurde, wird dort der Lehrbetrieb zu Beginn des kommenden Jahres endlich wieder aufgenommen. Somit sind Lehrende und Lernende (fast) aller Sparten aufgerufen, Wissen zu teilen und aufzunehmen. Geplant sind eine magische und alchemistische Fakultät, ebenso aber auch Lehre im Bereich der Heilkunde, der Bardenkünste und -kunde, der allgemeinen höfischen Künste und des Handwerks.

Im schönen Schloss Dreilützow erwartet euch Akademieleben und ,,Abhängen auf hohem Niveau", Feierlichkeiten mit Tanz und Musik, Vollverpflegung sowie ein kleiner Plot.
Hallo, liebe Selfiraner,

ich weiß nicht, was ihr im nächsten Jahr akademiemäßig so vor habt, aber da wir einen Akademiecon ausgeschrieben haben und als Ringmitglieder gerne mit der Selfiraner Heilerakademie kooperieren wollen, möchte ich hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass ihr unseren Con gerne für eure Veranstaltungen nutzen könnt. Ich würde mich freuen, euch auf unserem Con zu sehen.

***
06.01 - 08.01.2017: Akademie zu Filegond

Nachdem das ehrwürdige Universitätsgebäude der Akademie zu Filegond in kaozisch Tir Tercal lange Zeit zu anderen Zwecken genutzt wurde, wird dort der Lehrbetrieb zu Beginn des kommenden Jahres endlich wieder aufgenommen. Somit sind Lehrende und Lernende (fast) aller Sparten aufgerufen, Wissen zu teilen und aufzunehmen. Geplant sind eine magische und alchemistische Fakultät, ebenso aber auch Lehre im Bereich der Heilkunde, der Bardenkünste und -kunde, der allgemeinen höfischen Künste und des Handwerks.

Im schönen Schloss Dreilützow erwartet euch Akademieleben und ,,Abhängen auf hohem Niveau", Feierlichkeiten mit Tanz und Musik, Vollverpflegung sowie ein kleiner Plot.



Siehe auch:

http://cons.kaotien.de/index.php?inhalt=con&index=aktuell&con_nr=75


überwiesen bis     sc haus      nsc haus
bis 31.3.2016     € 100.00      € 60.00
bis 31.5.2016     € 110.00      € 60.00
bis 31.8.2016     € 120.00      € 60.00
bis 31.12.2016     € 130.00      € 60.00

Iska

Dreilützow ist echt schön. Ich kann mir sowas da gut vorstellen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Iska am 06.März.2016, 19:45:15
Dreilützow ist echt schön. Ich kann mir sowas da gut vorstellen.

Ich würde mich freuen, dich dort zu sehen!

Amhran

Hört sich gut an, kann aber noch nicht einschätzen, ob ich da Zeit habe. Ich merk mir das auf jeden Fall mal.

Iska

Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 07.März.2016, 17:54:18
Zitat von: Iska am 06.März.2016, 19:45:15
Dreilützow ist echt schön. Ich kann mir sowas da gut vorstellen.

Ich würde mich freuen, dich dort zu sehen!

Dann aber nur, wenn wir da wirklich als Gruppe erscheinen. Als Ork alleine? Irgendwie komisch. Was tu ich dann da?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun


ankmaus

Mal sehen, ob Protektor und Senatorin auch da sind. ;) Ich red mal mit den beiden.

Konstanze


Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Taraxa Schluckspecht


Gwaew-gedo

Ich mag ja keine Akademiecons, aber wenn ihr da seid könnte ich mir das vostellen. Vielleicht ja als Barbaton.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Angela

Sobald ich Marco überzeugt habe, dass wir auf die Con fahren wollen, melde ich uns an ;D.
Ich würde gern wieder meinen Vortrag über Farbheilung halten. Sehr gern auch inklusive der aufsehenerregenden Farbgeistessencen, die Taraxa entwickelt hat.
Bei diesem Aufenthalt können wir dann auch weiter darüber nachdenken, ob wir uns nicht in Tir Tercal niederlassen wollen.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Taraxa Schluckspecht

Ich freue mich, dass ihr dabei seid, und in Tir Tercal wäret ihr auch sehr willkommen. Nun hoffe ich noch auf die Anmeldung von Ork, Drow und betagtem Professor (und ggf. Würdetrgern Selfirans)...

Iska

Was ist das für eine Con, was macht ein Ork da den ganzen Tag?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Hm, vermutlich hat er auf dem Weg Wana getroffen, die ihn bequatscht hat mitzukommen. Hat ihn gebeten, auf der langen Reise ein bisschen auf sie aufzupassen und erzählt, dass es bestimmt voll cool in Tir Tercal wird. Und nun meckert er den ganzen Tag auf Wana ein und beschwert sich, weil ein Ork unter "voll cool" etwas ganz anderes versteht als eine Farbheilerin, die schon bei vielen bunten Kleidern aus dem Häuschen ist. ;D
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!