Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

06.01 - 08.01.2017: Akademie zu Filegond

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 27.Januar.2016, 12:17:18

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Nachdem das ehrwürdige Universitätsgebäude der Akademie zu Filegond in kaozisch Tir Tercal lange Zeit zu anderen Zwecken genutzt wurde, wird dort der Lehrbetrieb zu Beginn des kommenden Jahres endlich wieder aufgenommen. Somit sind Lehrende und Lernende (fast) aller Sparten aufgerufen, Wissen zu teilen und aufzunehmen. Geplant sind eine magische und alchemistische Fakultät, ebenso aber auch Lehre im Bereich der Heilkunde, der Bardenkünste und -kunde, der allgemeinen höfischen Künste und des Handwerks.

Im schönen Schloss Dreilützow erwartet euch Akademieleben und ,,Abhängen auf hohem Niveau", Feierlichkeiten mit Tanz und Musik, Vollverpflegung sowie ein kleiner Plot.

Siehe auch:

http://cons.kaotien.de/index.php?inhalt=con&index=aktuell&con_nr=75


überwiesen bis     sc haus      nsc haus
bis 31.3.2016     € 100.00      € 60.00
bis 31.5.2016     € 110.00      € 60.00
bis 31.8.2016     € 120.00      € 60.00
bis 31.12.2016     € 130.00      € 60.00

Taraxa Schluckspecht

Wie gesagt, bis 15.05. gilt für alle SelfiranerInnen, Ringmitglieder und Assoziierte noch die 1. Staffel.

Gesellt euch doch zu folgender illustren Gesellschaft:

Ring der Heiler und Freunde
Nirr und Wana, Zarrack, Tacheles, Syglinde

Halle der Stimmen
Myriel, Sinold, Don Alonso, Avrael, Syglinde, Telierion

Rayon und Tir Tercal
Eusebius und die Dekanin von Valkenberg, Junker Marvin, Beleg, Konstanze und die Prinzessinnen Ragnhiel, Sanuriel und Taliel

Zirkel von Carmodin
Tuok von Tjoster, Goldarus, Ilias

Und ansonsten natürlich
Korbyn und Taraxa

Iska

Moin!
Leider musste ich wieder absagen. Muss dringend in Sachen Berichtsheft für die Ausbildung aufholen, meine Baustelle braucht mich, mein Vermieter nervt und ich will so schnell es geht umziehen. Das Geld geht mir aus, vom 2.-6. 1. ist Lehrgang bei der DEULA... und ein großer, schwarzer Hund raubt mir das letzte bisschen Energie.
Ich kann nicht mehr. Ich werde an dem WE zu Hause bleiben und mich von mir selbst erholen. Oder auf'm Bau ackern. Oder lernen. Mal sehen.

Zarrâk lässt grüßen und wünscht euch viel Spaß!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

menno... na, dann bin ich wohl solo unterwegs...
Erhol Dich gut.

ankmaus

#4
Wie bereits gesagt: Ich würde am Sa als Tagesgast (ab mittags) versuchen zu kommen. Könnte sogar gut klappen, Chef ist in der Woche davor nicht da, sonst bin ich nämlcih evtl. Matsch. ;)

Edit: Ich war auch ohne Chef Matsch, sagte der Arzt. Und mein Magen. Da ich erst Mittwoch wieder was anderes als Zwieback und Brühe vertragen habe, hab ich das WE noch gar nichts gemacht. Mal von der Unwetterwarung Samstag abgesehen. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß! Wegen IT-Dingen schreibe ich die Woche eine PN. :)

Harun

Jeiks...
Du arme. Ich hoffe, inzwischen wieder besser?
Wir waren ja nun da. Alle Charaktere leben noch, ich hab was dazu gelernt, das Herrscherpaar von Tir Tercal ist unheimlich nett, Diplomatie macht mir Angst (bei mir zu Hause für Männchen ja nun so gaaaar nicht vorgesehen).... Schön war´s.