Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Unterwegs 8

Begonnen von Iska, 05.November.2016, 00:05:37

« vorheriges - nächstes »

Iska

Mal wieder eine niedliche, kleine Con aus der "Unterwegs"-Reihe. Diesmal allerdings auf dem neuen Hof. Der ist noch immer eine Baustelle. Mit Glück ist die zukünftige Taverne dann schon benutzbar, wenn nicht, bauen wir unseren Tresen im Backhaus auf. So oder so wird's ein Dach über'm Kopf geben. Vielleicht sogar einen Kamin. Ein Wasseranschluss ist auch vorhanden (solange er bis dahin nicht wieder kaputtfriert) und ein Klo funktioniert auch schon. Seit ein paar Tagen sogar mit einer echten Klospülung! Ein Waschbecken kann auch schon benutzt werden, vorausgesetzt man kommt mit kaltem Wasser klar, denn eine Heizung gibt's noch nicht. Und es sind auch noch die alten Leitungen, zum Trinken würde ich das Wasser also noch nicht nehmen, zum Waschen reicht's.
Nun könnte man natürlich sagen, es wäre viel zu früh, auf dieser Baustelle eine Con zu veranstalten. Dann hat man vermutlich sogar Recht. Aber Iska hat ein neues Spielzeug und will es unbedingt ausprobieren! ;-) Ich muss dieses Gelände einfach dieses Jahr noch einweihen.
Ein paar Impressionen vom Gelände gibt es hier: http://www.zarrak.org
Es soll ja keiner hinterher sagen können, er hätte nicht gewusst, worauf er sich einlässt! ;-)

Termin?
9. bis 11. Dezember 2016
Ja, ich weiß. Es könnte dann kalt sein.

Plot?
Ich bereite gerade meine Zwischenprüfung vor und nebenbei bin ich täglich auf meiner Baustelle, nach der Arbeit. Da bleibt keine Zeit für einen Plot. Vielleicht findet ihr ja vor Ort einen am Grunde der Bierflasche. ;-) Für Getränke werde ich jedenfalls sorgen, die Taverne soll würdig eingeweiht werden.

Kosten?
Da ich keine Geländemiete bezahlen muss, Besitzer bin ich ja selber, fallen nur geringe Kosten an. Wasser, Strom (momentan noch aus einem Baustromverteiler), Kerzen, Klopapier, so'n Kram eben. Nicht zu unterschätzen sind die Stromkosten, die ein Heizlüfter verursacht.
Ihr kommt einfach und schmeißt mindestens 5 Euro in die Bau-Kasse. Mindestens. Ihr dürft gerne mehr geben, wenn es euch das wert ist, denn jeder Euro bringt uns einem fertigen Con-Gelände näher. Und wenn nicht, dann lasst ihr es. Ich werde keinem böse sein, der selbst sparen muss, oder der nicht bereit ist, für so eine Baustellen-Con ohne Plot viel auszugeben.

Anmeldung?
Zwischenprüfung, Arbeit, Bau... keine Zeit für Organisation. Ich wüsste nur gerne grob, wer kommt. Unter 15 Leuten lohnt der Aufwand einfach nicht. Die sollten also schon zusammenkommen. Und dann lass ich mich überraschen. Ich rechne nicht damit, dass es zu dieser Jahreszeit mehr als 100 werden. ^^ Also gebt mal kurz Laut, wie's bei euch aussieht, schreibt mir 'ne Mail, 'ne PN, 'ne Postkarte, irgendwas.

Die Adresse gibt's per PN, Mail, was auch immer. Fragt einfach.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Liebe Annika,
da uns das Wetter, das nicht vorhandene Zelt und die ebenso nicht vorhandene Lust auf Zelten im Winter davon abhalten, ein Con-Wochenende mitzumachen, melden wir uns hierfür nicht an. (Unser Wohnwagen ist im Winterschlaf)
Falls es aber die Möglichkeit gibt, am Samstag in Gewandung vorbeizukommen und ein bisschen Ambiente zu genießen, wären wir dabei.
Wir sind begeistert von deinem Traum und drücken dir die Daumen.
:)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Iska

Klar, da werden viele "nur" als Tagesgast kommen. Ich freu mich jedenfalls sehr, wenn ihr da auftaucht!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Prima, ich denke, dann schauen wir mal vorbei!
Schickst du uns die Adresse?
LGA
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Iska

Ich schreib dir gleich eine PN.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!