Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fantasy-Lesung in Hamburg

Begonnen von Amhran, 16.Februar.2017, 19:32:23

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Zugegeben, ist kein LARP, aber es geht zumindest um Fantasy-Literatur.
Zusammen mit KollegInnen mache ich als "Amalia Zeichnerin" mehrere Lesungen in Hamburg, eine davon speziell mit Fantasy-Themen. Der Eintritt ist  frei, wir freuen uns über eine Hutspende.


Fantastische Kriminalgeschichten
Lesung mit Sandra Florean, Laurence Horn und mir
am Freitag, den 28.4.2017 ab 19:30 Uhr
im Jussi Krimibuchcafé, Lehmweg 35 in HH-Eppendorf


Gibt es eigentlich Einhörner? Was wäre, wenn man in das Bewusstsein übernatürlicher Kreaturen springen könnte? Und existieren Geister, die Verbrechen begehen? Mit solchen und anderen Fragen beschäftigen sich die Geschichten dieser Lesung.

Sandra Florean stellt ihre Mystery-Thriller-Reihe "Die Seelenspringerin" vor.
Laurence Horn liest seine Kurzgeschichte "Einhörner gibt es nicht", ein Steam-Fantasy-Krimi, welcher demnächst in einer Anthologie über Einhörner erscheint.
Ich präsentiere meinen Roman "Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt", eine Mischung aus Urban Fantasy, Gay/Lesbian Romance, Steampunk und Gothic Horror.
Alle diese Geschichten enthalten Krimi-Elemente.

Weiteres zu den AutorInnen und ihren Werken
gibt es hier:
Sandra Florean
http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/p/veroffentlichungen.html

Amalia Zeichnerin
(siehe oben)

Laurence Horn
http://www.autor-laurence-horn.de

Die Website des Krimibuchcafés:
http://jussi-krimicafe.de/