Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

LUX-der Lich in Grenzfels im Königreich Rayon

Begonnen von Konstanze, 18.März.2017, 13:41:02

« vorheriges - nächstes »

Konstanze

Es werden noch NSC gesucht!!!!

Lang erwartet und endlich findet ein Lichcon statt. Es wird ein kleiner aber feiner Con auf dem wunderschönen Schloss Baum. Die Spieler wohnen in Zelten und sind Selbstverpfleger, können aber Vollverpflegung dazubuchen. Die NSC schlafen im Haus und erhalten die tolle Vollverpflegung von der Superköchin Annegret ! Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch an! In der Facebookgruppe gibt es immer mal wieder Neuigkeiten:https://www.facebook.com/groups/1577049955925918/


http://dalcour4.wix.com/koenigreich-rayon
Videotrailer:   https://www.youtube.com/v/hs5KgI_duu4
1. Con-Kontakt Adresse
Name    Königreich Rayon Orga
PLZ Ort    22089 Hamburg
Orga-Telefon    015785926484

Angela

Der Youtube-link funktioniert bei mir nicht und auf der rayon-Seite steht nur: im Mai 2017.
Wann genau und wo findet die Con denn statt?
Liebe Grüße
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

steffi

Im Prinzip hätte ich auch Lust bei euch NSC zu sein, aber leider gibt die Homepage nicht viel her zur nächsten Con etc. Ich bin nicht bei Facebook.
Darum bitte ich um mehr Daten:  Zeit, Ort, welche Art von NSC wird gesucht, Preis pro Person oder Anmeldestaffel.
Vielen Dank im Voraus

von Steffi aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC seit FI 4 (lebendes Inventar)

Konstanze

#3
Tut mir leid, mit der Homepage hab ich nichts zu tun. Ich bin davon ausgegangen alle Infos sind dort leicht zu finden.


Zeitraum
    24/05/2017 - 28/05/2017
    Bückeburg

Und die Orga könnt ihr mit dieser Mailadresse anschreiben.

koenigreichrayonorga [at] gmx.de

Da ich selbst als Spieler dort bin, kann ich nur wenig Auskunft geben was die Rollen betrifft.