Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkeninsel 8 - 22.5.-25.5.2015

Begonnen von Gwaew-gedo, 14.Dezember.2014, 21:25:00

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Es gibt sie doch, die 8te Insel

Falkeninsel 8
Abenteuercon auf der unerwarteten 8ten Falkeninsel

Nicht immer ganz ernst gemeint, aber doch eine richtige Con.

Ort: Troldhoj/Dänemark
Datum: 22.5.-25.5.2015 (Pfingsten)

Location: Troldhøj
Troldhøjvej 1
Østerholm, 6430  Nordborg
Dänemark

Spielerzahl:
SC-Zelt: 120
NSC-Hütte: 25
NSC-Zelt: 55

Preise:
SC-Zelt (selbstverpflegt): 72,-
NSC-Hütte (vollverplegt): 35,-
NSC-Zelt (vollverpflegt): 30,-
NSC's können sich ohne vorherige Absprache anmelden (entgegen dem was im Tool steht). Auch wenn da steht 0 NSC und keine Hüttenplätze, das stimmt natürlich nicht

Jeder Anmelder erklärt sich mit den im Board veröffentlichten AVB's einverstanden und muss sie auf der Con durch seine Unterschrift bestätigen, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich.

Anmeldung unter:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=182

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Hallo liebe Spielerinnen auf unserer definitiv letzten Falkeninsel,

denkt bitte daran, dass ihr eure Anreise für Freitag, den 22.05.2015 ab ca. 15:00h einplant.
Die SL und viele NSC's sind zwar schon ab Donnerstag auf dem Gelände, aber wir brauchen einfach die Zeit ohne euch Spieler für den Aufbau, um den Con wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch zu machen. (Davon abgesehen, dass das Gelände für mehr Leute an einem zusätzlichen Tag auch teurer werden würde.)

In Ausnahmefällen dürft ihr auch früher kommen, ABER wer dieses nicht mindestens 14 Tage vorher mit der Orga abgesprochen hat und vorher keine Mail Bestätigung bekommen hat, dass genau diese Person (also keine Anzahl an Personen) bereits am Donnerstag kommen, die/der darf sich gerne bis Freitag Nachmittag einen Campingplatz in der Nähe suchen.

Wir bitten um Verständnis, nur nach den Erfahrungen der 7. Insel müssen wir das sehr klar und deutlich ansagen.

Eure Orga/SL
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#2
Weitere erstaunlicherweise wichtige Infos:

- Der Rasen darf nicht befahren werden (Anhänger schieben erlaubt)

Warum: Das Gelände ist ein ziemlicher Lehmboden. Beim drauffahren auf nasser Wiese wird die Graßnarbe zerstört. Die Dänen      verbieten das ausdrücklich. Wir wollen da sicher nochmal wieder spielen.

- Feuer nur in Feuerschalen oder in den vorgesehenen Feuerstellen

- Grillasche NUR (!!!!!) in die Feuerstellen.

Nachdem auf den FI5 der Wald beinahe Feuer gefangen hätte (danke liebe Miranargh fürs löschen) weil irgend ein Honk seine nur scheinbar kalte Asche in den Wald gekippt hat und auf dem GA2 im Harz die Mülltonne beinahe abgebrannt wäre (danke Patrick fürs löschen) scheint mir diese - sorry - Deppenansage notwendig. 

- In Dänemark muss man ganztägig mit Licht fahren

- Dänemark ist Ausland. Eventuell ist eine Auslandskrankenversicherung notwendig, bzw. man überprüfe seinen Versichertenstatus in Dänemark.



Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Mokosch

Zitat von: Gwaew-gedo am 15.Dezember.2014, 20:15:48
Weitere erstaunlicherweise wichtige Infos:
- Feuer nur in Feuerschalen oder in den vorgesehenen Feuerstellen
- Grillasche NUR (!!!!!) in die Feuerstellen.
Hallo Börge, eine Frage zum Congelände: Kann ich meine Schmiedeesse aufstellen? Direkt unter der Esse würde ich noch ein Blech hinlegen, damit einzelne Kohlestücke nicht den Rasen ankokeln.

Viele Grüße und viel Erfolg für die heiße Phase vor der Con!
Jan aka Mokosch

Harun

Hallo Mokosch,
solange Du Sorge trägst, dass unter dem Blech der Rasen heil bleibt, und für den Fall der Fälle was zum löschen da hast, ist das kein Problem.

Angela

Hallo Börge,
Google Maps kennt die Adresse nicht, schlägt stattdessen immer "Nørreskoven, Nordborg, Dänemark" vor.
Kannst du bitte noch mal eine Anreisebeschreibung einstellen?
Danke!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Erik

Wenn du Troldhøjvej 1, 6430 Nordborg, Dänemark, eingibst, sollte Google das eigentlich finden.

Radick

Zitat von: Gwaew-gedo am 15.Dezember.2014, 20:00:08
Hallo liebe Spielerinnen auf unserer definitiv letzten Falkeninsel,

denkt bitte daran, dass ihr eure Anreise für Freitag, den 22.05.2015 ab ca. 15:00h einplant.
Die SL und viele NSC's sind zwar schon ab Donnerstag auf dem Gelände, aber wir brauchen einfach die Zeit ohne euch Spieler für den Aufbau, um den Con wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch zu machen. (Davon abgesehen, dass das Gelände für mehr Leute an einem zusätzlichen Tag auch teurer werden würde.)

In Ausnahmefällen dürft ihr auch früher kommen, ABER wer dieses nicht mindestens 14 Tage vorher mit der Orga abgesprochen hat und vorher keine Mail Bestätigung bekommen hat, dass genau diese Person (also keine Anzahl an Personen) bereits am Donnerstag kommen, die/der darf sich gerne bis Freitag Nachmittag einen Campingplatz in der Nähe suchen.

Wir bitten um Verständnis, nur nach den Erfahrungen der 7. Insel müssen wir das sehr klar und deutlich ansagen.

Eure Orga/SL

Nur um noch mal an diesen Punkt zu erinnern. Und seit so gut, nehmt Rücksicht auf gestresste Orgas und bringt eine Kopie der Bestätigung mit.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .


Amhran


Thalea

Es geht los!

Teile der Orga sind bereits fast da, der Rest folgt auf dem Fuße (oder Reifen... oder so).

Wir sehen uns auf den Falkeninseln!