Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Mitfahrgelegenheit Gesucht FI8

Begonnen von Panic Rabbit, 24.März.2015, 21:15:01

« vorheriges - nächstes »

Panic Rabbit

*Edit SL*
Hier ein kurzer Hinweis der SL:
Bitte liebe/r Leser*in, geh davon aus, dass potentiell NICHT alle Suchenden versorgt sind.
Sofern Du also eine MFG anbieten kannst, bitte am Ende des Threads drunterposten, dass Du das kannst.

Dann musst Du nicht drölf Leute anschreiben, die vielleicht eine brauchen oderauchnichtmehr.
Die, die es betrifft, werden sich dann sicher bei Dir melden.
Vielen lieben Dank :)
*Edit Ende*




Ahoy ihr Räuber,
Mein Name ist  Hendrik und komme aus Essen / NRW.
Ich suche auf diesem Wege für das Pfingstevent Falkinseln 8
vom 22.5.  bis 25.5.2015 eine Hin- und Rückfahrmöglichkeit.
vonHamburg city zum Con Gelände *
vom Con Gelände  nach Hamburg city *
Da meiner einer dort als NSC spielen wird, werde ich  nur leichtes Gepäck
mit mir Führen (Sportumhängetasche o. Rucksack).
ich würde mich über zeitige zusagen freuen :3

mfg Hendrik

============================================================================================
#update 20.5.
============================================================================================
werde nun alternativ von hamburg aus starten.
ich benötige  am montag eine fahrgelegenheit vom congelände zum  hamburger (hbf)
============================================================================================

Gurn

Hallo, ich suche ebenfalls eine Mittfahrgelegenheit.
Im optimal Fall aus Bad Oldesloe, da Oldesloe zwischen Hamburg und Lübeck liegt konnte ich wenns nicht anders geht auch mit dem Zug nach Hamburg oder Lübeck fahren.
Ich wär selbstredend bereit eine angemessene Menge Spritgeld beizusteuern...
Es wär super wenn sich was finden ließe, da ich sonst vermutlich nicht auf die Con kann  :'(

LG
Tom

Jack

ich such auch noch eine von Hamburg u Umgebung....
würd mich freuen und mich natürlich auch an Spritkosten beteiligen ;)

Tiodes

Moin moin und Hallo :) Ich bräuchte nur für den 25, den Montag eine rückfahrgelegenheit nach Hamburg die eventuell auch etwas mehr Equipment unterbekommen kann ( eine Kiste und eine große Reisetasche*

Vielen Dank im vorraus :)
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Gurn

Wie kommst du denn hin ?
Ansonsten könnten wir ja schauen ob man mit mehreren Zug fährt...

Tiodes

Donnerwoch mit Henning und Börge.. zug,... hrmm.. muss man mal sehen... wegen Glasgeschirr. Oder ich muss mich einschränken :)
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Gurn

Das Problem kenne ich  ;D
Eventuell haben ich und Jack eine Mittfahrgelegenheit, wenn das klappen sollte könnte ich Fragen ob du auch noch mitkönntest.
Aber wie gesag...  äh geschrieben: EVENTUELL ,SOLLTE und mitKÖNNTEST...
Also, versprechen kann ich nix, versuchen werd ich es, versprochen ;).

LG
Tom

Gurn

Hey ihr alle,
Jakob (Jack) und ich werden bis aufs Gelände gekarrt, mit all unsrem Krams. :)
Ich bin also versorgt (und der liebe Jakob kann halt auch bei mir mitkommen).
Ich hoffe, dass ihr alle noch Wege findet zur Con zu kommen und wir uns dann an Pfingsten sehen.

LG
Tom

PS: Es tut mir leid, aber wir haben nur die Möglichkeit zu zweit da mit zu fahren, können also niemandem einen Platz anbieten  :-\ :(

Imivai

Jonathan und ich suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag zum Aufbauen aufs Gelände und Montag nach der Con wieder zurück. Also falls jm in Lübeck vorbeifährt wahlweise auch Bad Oldesloe, Ahrensburg, Neumünster, Bad Segeberg, Hamburg oder eine andere Ecke, die leicht von Lübeck aus mit der Bahn zu erreichen ist, bitte melden. Spritgeld wird natürlich dazu gesteuert und nen paar Gläser selbstgemachte Marmelade für die NSCs ;)
Ach ja - ich bin die kleine die auf der Wandelstern mit der Kamera rum gerannt ist.
Nicht ohne meine Kamera!

Tiodes

Ich suche wie gesagt noch einen Platz für die Rückfahrt am Montag. Dabei: meine wenigkeit und eine große Reisetasche
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Swordmaster

Moin moin!

Suche wie jedes Jahr eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag von Flensburg aus. Möchte gerne beim Aufbauen mithelfen. Ist jetzt recht kurzfristig, mein Urlaub wurde gestern erst genehmigt... (*hust* kann auch daran liegen, dass ich gestern erst eingereicht habe... habe es irgendwie verpennt).

Indiga

huhu,

ich fahre donnerstag nach der Arbeit ca 17 / 18 h los und komme aus Rotenburg (Wümme) und fahre dann über Sittensen nach HH und weiter. Ich kann wen mitnehmen (Orga wegen Donnerstaganreise kontaktieren), würde aber ungern irgendwo in eine Stadt rein fahren, sondern eher jemanden vom Stadtrand abholen. Per PN an mich, pl.
Stefff 

Irune

Guten Abend,

ich schliesse mich auch der Suche nach einem Rückfahrtplatz für den Montag, den 25.5 an. Ich wäre noch in Begleitung, bräuchten daher 2 Plätze. Bitte per PN an mich oder für schnelleren Kontakt unter der Tnr. 0157/82387235. Ich weiss, alles etwas spontan und kurzfristig, war leider bis vor kurzem krank und noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt mitkann.

LG
Maria

Angela

Zitat von: Irune am 20.Mai.2015, 20:29:16
Guten Abend,

ich schliesse mich auch der Suche nach einem Rückfahrtplatz für den Montag, den 25.5 an. Ich wäre noch in Begleitung, bräuchten daher 2 Plätze. Bitte per PN an mich oder für schnelleren Kontakt unter der Tnr. 0157/82387235. Ich weiss, alles etwas spontan und kurzfristig, war leider bis vor kurzem krank und noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt mitkann.

LG
Maria




Wo willst du denn hin?
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Harun