Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltungsthread

Begonnen von Alessariel, 07.August.2012, 09:10:28

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Wer für den NSC-Bereich freigeschaltet werden möchte, möge bitte hier reinposten. Das gilt natürlich nur für alle, die auch wirklich NSC sind. Versteht sich von selbst oder? ;)

Eine Bitte noch an alle NSC: Wer von Euch schon etwas wissen sollte über den Plot (da wir spezielle NSC brauchen, ist das recht wahrscheinlich), bitte seid sehr diskret beim Posten in offenen Foren. Wir möchten, dass der Plot eine Überraschung für die Spieler bleibt.

Sünje

meld wenn ihr was für mich habt

Iska

Hab mich soeben als NSC angemeldet.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Ingmar

Hi,
ich bin angemeldet und würde gerne in den NSC-Bereich.
Schöne Grüße aus dem Süden,
Ingmar

Alessariel

Seid alle drei freigeschaltet! :)

Harkon

Hab mich auch als NSC gerade angemeldet.

Amhran

Hab mich auch gerade angemeldet.

Alessariel

Herzlich willkommen, ihr seid beide freigeschaltet!

Priest


Leon


Alessariel

Welcome to the dark side. Are you surprised that we lied about the cookies? ;)

Leon

Not really...I always have some, by my side xD

Was ich mit meinem gebrochenen englisch sagen wollte ist...Ich habe immer welche dabei :/

Alessariel

Er hat Kekse! Schnappt ihn Euch! *fg

Tim

Ok ich MUSS dabeis ein, melde mich heute an!!!
Verzeiht ihr mir wenn ich erst näächsten Monat bezahle??

Freischaltung erwünscht meine großartige, gottgleiche SL. Wir baden im Sonnenschein eures Glanzes. Wo ihr seit da wollen wir kriechen und eure Worte sind uns Befehl!

Alessariel

Argh, was ein Schleimer ... aber.. hngh... kannnichtwiderstehen ... verdammt, es funktioniert! Na, wenn Du unbedingt drauf bestehst, dan schalte ich Dich halt frei ... ;)